Push/Pull/Beine sinnvoll?

2

Beim Push/Pull/Beine-Plan gibt es lediglich einen Unterschied gegenüber des Push/Pull-Plans. Hier verwendest du einen Tag dafür, nur deine Beine zu trainieren. Dadurch haben deine anderen Muskelgruppen automatisch eine längere Regenerationszeit.

Push: Brust, vorndere und seitliche Schultern, Trizeps
Pull: Rücken, hintere Schulter, Bizeps
Beine: Bauch, unterer Rücken, Beine

Lade dir jetzt kostenlos einen Push/Pull/Beine Trainingsplan herunter!
Vorheriger Artikel Push/Pull sinnvoll?
Nächster Artikel Der beste Trainingsplan?
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    hast du vielleicht mal einen beispielhaften Trainingsplan zum Muskelaufbau? Ich habe in der entsprechenden Kategorie keine Pläne finden können.

    Gruß
    Dennis

    • Hallo Dennis,
      vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind gerade dabei ein umfangreiches kostenloses Trainingsplan-Konzept auszuarbeiten und würden uns freuen wenn du Ende diesen Monats (Juli 2020) noch mal vorbeischaust – dann sollten die ersten Pläne online sein.

      Update vom 16.08.20:
      Die ersten Pläne sind jetzt online:
      OK/UK Trainingsplan
      Push/Pull Trainingsplan

      Liebe Grüße
      Patrick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here