Start Fitness-News Pure Line: Neue Linie bei Classic Body Nutrition

Pure Line: Neue Linie bei Classic Body Nutrition

Die Schlagzeilen rund um Classic Body Nutrition nehmen nicht ab. Im vergangenen Monat stellte das Unternehmen mit Classic Sleep und den Vitamin C-Kapseln gleich zwei neue Produkte vor. Zudem ist der K1-Fighter Aristo Luis neu im Team Classic Body. Nun teilte der Geschäftsführer Tobias Rothe in einer Story auf Instagram mit, dass man bald eine neue Linie erwarten dürfe.

Pure Line“ sei der Name der neuen Linie und perfekt für alle Athleten geeignet, die alle Zusätze einzeln supplementieren wollen. Des Weiteren diene die „Pure Line“ dazu, dass Training individueller zu gestalten, da es sich nicht um ein „All in One“-Produkt handle. Jedoch sei die Linie erst in ein paar Tagen online zum Kauf verfügbar, da die Corona-Pandemie auch einen Einfluss auf die Produktion und Lieferung gehabt hätte.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit