Pure Line: Neue Linie bei Classic Body Nutrition

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Pure Line: Neue Linie bei Classic Body Nutrition

Die Schlagzeilen rund um Classic Body Nutrition nehmen nicht ab. Im vergangenen Monat stellte das Unternehmen mit Classic Sleep und den Vitamin C-Kapseln gleich zwei neue Produkte vor. Zudem ist der K1-Fighter Aristo Luis neu im Team Classic Body. Nun teilte der Geschäftsführer Tobias Rothe in einer Story auf Instagram mit, dass man bald eine neue Linie erwarten dürfe.

Pure Line“ sei der Name der neuen Linie und perfekt für alle Athleten geeignet, die alle Zusätze einzeln supplementieren wollen. Des Weiteren diene die „Pure Line“ dazu, dass Training individueller zu gestalten, da es sich nicht um ein „All in One“-Produkt handle. Jedoch sei die Linie erst in ein paar Tagen online zum Kauf verfügbar, da die Corona-Pandemie auch einen Einfluss auf die Produktion und Lieferung gehabt hätte.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack