StartFitness-NewsPure Line: Neue Linie bei Classic Body Nutrition

Pure Line: Neue Linie bei Classic Body Nutrition

Die Schlagzeilen rund um Classic Body Nutrition nehmen nicht ab. Im vergangenen Monat stellte das Unternehmen mit Classic Sleep und den Vitamin C-Kapseln gleich zwei neue Produkte vor. Zudem ist der K1-Fighter Aristo Luis neu im Team Classic Body. Nun teilte der Geschäftsführer Tobias Rothe in einer Story auf Instagram mit, dass man bald eine neue Linie erwarten dürfe.

Pure Line“ sei der Name der neuen Linie und perfekt für alle Athleten geeignet, die alle Zusätze einzeln supplementieren wollen. Des Weiteren diene die „Pure Line“ dazu, dass Training individueller zu gestalten, da es sich nicht um ein „All in One“-Produkt handle. Jedoch sei die Linie erst in ein paar Tagen online zum Kauf verfügbar, da die Corona-Pandemie auch einen Einfluss auf die Produktion und Lieferung gehabt hätte.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
Bitte füge deinen Namen ein

Beliebteste Fitness-News

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Newsletter abonnieren

Melde dich kostenlos für den Newsletter an.

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die interessantesten Beiträge per Mail erhalten.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich geben Deine Daten nicht weiter. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit