StartFitness-NewsVitamin C Kapseln von Classic Body Nutrition auf dem Markt

Vitamin C Kapseln von Classic Body Nutrition auf dem Markt

Erst seit kurzer Zeit ist mit dem Supplement Classic Sleep ein neues Produkt von Classic Body Nutrition auf dem Markt, doch nun erfolgt direkt die nächste Neuvorstellung.

Der Geschäftsführer von Classic Body Nutrition, Tobias Rothe, teilte auf Instagram mit, dass nun auch Vitamin C frisch im Lager eingetroffen und online erwerbbar sei. Für ihn gehöre Vitamin C, neben Magnesium, Zink, Vitamin D und Omega 3, zur Basis, die für ideales Training nötig sei. Das Vitamin C von Classic Body Nutrition zeichne sich dadurch aus, dass die Wirkung verzögert einsetze und für eine ideale Versorgung über den ganzen Tag sorge. Zudem wies Rothe darauf hin, dass eine Überdosierung zu anderen Defiziten führen könnte. Um eine optimale Dosierung finden zu können, müsse man im Zweifelsfall ein Blutbild machen, da jeder Mensch verschieden sei und entsprechend verschieden auf etwaige Stoffe reagiere.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
Bitte füge deinen Namen ein

Beliebteste Fitness-News

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Newsletter abonnieren

Melde dich kostenlos für den Newsletter an.

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die interessantesten Beiträge per Mail erhalten.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich geben Deine Daten nicht weiter. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit