Start Fitness-News Aristo Luis K1 Fighter ab sofort im Team Classic Body

Aristo Luis K1 Fighter ab sofort im Team Classic Body

Am gestrigen Tag, den 22.07.2020, stellte der Gründer von Classic Body Nutrition, Tobias Rothe, in seiner Instagram-Story einen neuen Athleten vor, der zukünftig bei dem Unternehmen unter Vertrag stehe. Rothe war zu diesem Zeitpunkt bei einem Fotoshooting mit dem K1-Fighter Aristo Luis (Instagram: aristoluis_c.o.w), der sogar Europameister im K1 wurde und kündigte diesen als neuen Athleten von Classic Body Nutrition an. Rothe und Luis kennen sich schon eine lange Zeit, denn beide besuchten zusammen die gleiche Klasse in der Berufsschule. Dort verbrachten sie insgesamt drei Jahre miteinander. „Nun schließt sich langsam der Kreis“, so Rothe über den Neuzugang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aristo Luis Action Performer Reel 2019 1080p 16MBit HQ
Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit