Start Fitness-News Planen Tobias Rothe und Vito ein Food-Portal?

Planen Tobias Rothe und Vito ein Food-Portal?

Erst vor kurzer Zeit berichteten wir über eine geheimnisvolle Story von Classic Body Nutrition-Owner Tobias Rothe, in der er ein geheimes neues Projekt anteaserte. Nun könnte ein Post eines Classic Body-Athleten etwas Licht ins Dunkle bringen.

Vittorio Pirbazari, auch bekannt als Vito Vittorio, veröffentlichte heute ein Reel bei Instagram, in dem er ein Rezept zu einem Tortellini-Spinat Auflauf zeigt. Dazu schreibt er, dass es in wenigen Wochen alle Rezepte mit Mengenangaben und Video auf einem neuen Portal zu sehen gäbe. Diese seien dazu noch kostenlos.

„Guten Morgen Freunde ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich dachte mir ich mach euch mal ein wenig Hunger am Montag morgen mit dieser tripple cheese Piadina. Ich kann euch sagen wir arbeiten gerade an einem Riesen Projekt, dass zum Ende des Jahres Released wird und dort werdet ihr alle Rezepte ausführlich, in voller Länge und mit allen Mengenangaben finden. Und das beste „KOMPLETT KOSTENLOS „ ‼️ Ja ihr habt richtig gelesen alles für Umme… Es wird dort aber noch viel mehr als nur die Rezepte geben, es wird etwas dass es so nicht gibt und auch noch nie gegeben hat. @tobias_rothe und ich dachten uns es ist an der Zeit unseren Erfolg mit @classicbodynutrition zu nutzen und euch gewaltig etwas zurückzugeben. Endlich sollen alle etwas mehr Lebensqualität erhalten und nicht nur die Menschen die es sich leisten können dafür zu bezahlen 🙌🏼“

Vittorio Pirbazari

„Guten Morgen ☀️ Heute mal ein schneller Tortellini- Spinat Auflauf 🙌🏼 Alle Rezepte wird es in wenigen Wochen mit Mengenangaben und vollem Video for free auf unserem neuen Portal geben 🙌🏼“

Vittorio Pirbazari

Tobias Rothe verkündete unterdessen in einem Livestream, dass er in dieser Woche noch geschäftlich nach Wien reisen würde. Vermutlich hängt auch dies mit dem neuen Food-Portal von Classic Body Nutrition zusammen.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here