Start Fitness-News Geheimnisvolle Story: Trainiert Tobias Rothe bald im eigenen Gym?

Geheimnisvolle Story: Trainiert Tobias Rothe bald im eigenen Gym?

Eine Story auf Instagram durch den Classic Body Nutrition-Owner Tobias Rothe sorgt aktuell für ein munteres Rätselraten. Hierbei postete er einen Katalog, der Fitnessgeräte zeigt und kommentierte diesen Beitrag mit „Es wird mega“.

Auch auf unsere Nachfrage entgegnete Rothe, dass es sich um ein „Geheimnis“ handele und lässt somit viel Raum für Spekulationen. Auf der einen Seite besteht die Möglichkeit, dass Rothe ein Homegym einrichten möchte und dafür Geräte erwirbt. Auf der anderen Seite könnte Rothe jedoch auch zeitnah selber Geräte über seine Firma vertreiben. Weitere Optionen sind die Erstellung eines Trainingsbuchs durch Rothe oder auch ein öffentliches eigenes Fitnessstudio.

Erst vor kurzer Zeit postete Rothe ein Bild mit Classic Body-Athlet Hartmut Kebernik, der auch Personal Trainings anbietet. Auch in den Kommentaren dieses Beitrags wird wild spekuliert mit welcher Idee Tobias Rothe seine Follower bald überraschen wird.

In jedem Fall darf man gespannt sein, welche Neuigkeiten sich hinter dem Beitrag von Rothe verbergen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit