Tobias Rothe und Vito im McFIT Livestream am 30. und 31. März

Tobias Rothe und Vito im McFIT Livestream

Wie bereits in einer anderen News berichtet hat McFIT mit einem täglichen Workout-Livestream gestartet. Wer sich den Workout-Plan genauer ansieht, erkennt nicht nur einen Plan der keine Muskelpartie auslässt, sondern auch zwei 1-stündige Sepcial-Hours mit Tobias Rothe und Vito.

Vito und Tobi werden jeweils eine Stunde live zu sehen sein. 30 Minuten davon werden für den „Special Talk“ investiert und 30 Minuten gehen in das „Hero WOD“. Die Abkürzung WOD steht im CrossFit für „Workout of the Day“.

Uhrzeit 30.03. (Vito) 31.03. (Tobi)
19:00 – 19:30Special Hour TalkSpecial Hour Talk
19:30 – 20:00Special Hour Hero WODSpecial Hour Hero WOD
Mehr zum „The Big Pump“-Livestream von McFIT: The Big Pump: Täglicher McFIT Livestream zum mittrainieren
Inhaltsverzeichnis

Mitteilung auf Instagram

Weder Vito noch Tobi gehen in ihren Instagram-Stories direkt auf die Inhalte der Livestreams ein. Während Vito bekannt gibt, dass er im McFIT Studio war um dort etwas bezüglich „Livestream auf McFIT.de“ abzuklären, heißt es von Tobis Seite lediglich, dass „die größte Fitnesskette Deutschlands“ auf ihn zugekommen sei, um mit ihm einen Ausgleich während der Corona-Krise zu schaffen.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar