Start Fitness-News The Big Pump: Täglicher McFIT Livestream zum Mittrainieren

The Big Pump: Täglicher McFIT Livestream zum Mittrainieren

Während der Corona-Krise sind die Fitnessstudios geschlossen. Auch ohne Gym kann man sich auspowern und für einen „pump“ im Muskel sorgen. McFIT startet am Montag den 30.03. mit einem Livestream der zum mitmachen motiviert.

Der Livestream ist unter www.mcfit.com/de/the-big-pump/ zu finden und läuft täglich von 10 bis 20 Uhr. Dabei verspricht McFIT, dass die Kurse ideal für Kraftsportler geeignet sind. Es soll möglich sein, nach einem absolvierten Workout, auch ohne Geräte, den „pump“ im Muskel zu spüren.

Der Ablauf ist fast jeden Tag identisch. Beginnend um 10 Uhr mit einem „Total Body“-Workout folgt ein Mobility-Training, gefolgt von Breakletics, Beine, Rücken, Brust, Schultern, Arme, Bauch, Oberkörper, Unterkörper und Functional-Training. Zwischendurch gibt es auch „Special-Hours“ und sogar „Ladys only“ Trainings.
Der komplette Workout-Plan ist auf der offiziellen McFIT-Website veröffentlicht.

Auch bekannte Bodybuilder wie Vito und Tobias Rothe sind im Livestream zu sehen: Tobias Rothe und Vito im McFIT Livestream am 30. und 31. März
Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit