So war das Seminar der „höflichen Jungs“ in Kassel

Die höflichen Jungs Seminar Kassel

„Die höflichen Jungs“ Tobias Rothe (Instagram: tobias_rothe), Jako Nordmann (Instagram: jaco_nordmann) und Phil (Instagram: rozenberg_ps) haben dieses Wochenende erneut ein Seminar gehalten. Dieses mal machten die drei mit etlichen Anamnesen, Trainigstipps sowie einem Praxisteil am Sonntag die Fitnessstudios der Region unsicher.

https://www.instagram.com/p/B5gLZB1o05o/

Am Samstag, den 30.11. gab es wieder einige Instagram-Storys, in denen Tobias Rothe Live-Anamnesen an jedem der Teilnehmer des Seminars durchführte. Begeistertes Feedback gab es sowohl seitens der Community als auch vom neuen Team Classic Body Athlet Philipp (Instagram: doublep96).

Schon mit einigen Handgriffen konnte der erfahrene Fitness-Coach Tobi eine deutlich bessere Körperhaltung einiger Teilnehmer erreichen. Sogar mit Röntgenbildern kamen diese zu ihm und ließen jahrelange Rückenprobleme „heilen“, wie Jaco es in Tobis Instagram-Story nennt.

„Es gibt eine Lösung für alles.“

Tobias Rothe

Der erste Tag in der Fit & Sicher Akademie Umbach (Instagram: fit_und_sicher_akademie_umbach) war bereits ein voller Erfolg. Einige Teilnehmer konnten direkt ihre Tipps vom Vortag anwenden und sofort erste Verbesserungen spüren.

Damit in Zukunft auch richtig trainiert werden kann, geht es heute am 1. Advent in den Praxisteil. Vor dem McFit in Kassel waren die „höflichen Jungs“ schon heute morgen höchst motiviert und kündigten für den Live-Stream heute Abend eine erneute Überraschung an. Um was es sich dabei handeln könnte, ist diesem Beitrag zu entnehmen.

„Du kennst deinen Körper am Besten.“

Tobias Rothe

Erfolgreiches Seminar und große Neuigkeiten

Nach einigen Stunden geht auch das Seminar in Kassel wieder einmal erfolgreich zu Ende. Mal wieder konnten laut den „höflichen Jungs“ alle Teilnehmer zufriedengestellt werden und wichtige Trainingstipps mitnehmen.

Im Livestream von Tobi geht es jedoch heute Abend hauptsächlich um die nächste große Neuigkeit. Felix (Instagram: klotz34) ist der nächste Team Classic Body Athlet und wird nun regelmäßig die Möglichkeit haben, sich mit den „höflichen Jungs“ auszutauschen.

https://www.instagram.com/p/B5fy2lTidnr/

Im Livestream kommen nach dem anstrengenden Seminar sowohl bei Tobi, als auch bei Felix die Emotionen hoch. Auch Phil, der sich besonders für die Aufnahme von Felix eingesetzt hat, ist glücklich. Die sympathischen Coaches appellieren erneut an die Menschlichkeit und die Befreiung von Vorurteilen.

„Das Glück liegt im Geben.“

Tobias Rothe

Wer der neue Team Classic Body Athlet ist, welche Vorteile dieser nun hat und was es für Neuerungen gibt, wird bald in einem Beitrag veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Das Seminar hört sich sehr spannend an. Ich bin selber sehr an Sport/Fitness interessiert, von daher könnte ich mir vorstellen auch einmal an so einem Seminar teilzunehmen.
    Ich denke mal es ist immer sinnvoll zu lernen wie man nachhaltiger und gesünder trainieren kann.

    MFG Mark

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar