Tobias Rothe: Emotionaler Livestream mit großer Ankündigung

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Tobias Rothe: Emotionaler Livestream mit großer Ankündigung

Am Mittwoch, den 20.11.2019 machte Tobias Rothe (Instagram: tobias_rothe) in seinem Livestream zusammen mit Kollege Jacob Nordmann (Instagram: jaco_nordmann) eine große Ankündigung.

Mit seiner Marke Classic Nutrition befindet sich der Personal Coach seit Oktober auf einer Achterbahn der Gefühle. Jetzt, wo sich alles langsam einspielt, möchte er seiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen. Dafür hat er sich etwas ganz besonderes überlegt.

Bereits seit dem Alter von 14 Jahren stemmt der nun wohl bekannteste Fitness-Coach Deutschlands Gewichte. Schon immer war es sein Ziel, seine Expertise durch den Kontakt mit anderen aufzubauen und weiterzugeben.

Wie er in seinem Livestream am Mittwoch verriet, hätte er sich selbst in seiner Laufbahn einige Male Unterstützung von außen gewünscht, um schnellere Fortschritte machen zu können. Da ihm genau das oftmals verwehrt blieb, möchte er es nun mit seiner Marke anders machen.

„Es ist meine eigene Marke und ich allein kann entscheiden, wen ich damit unterstütze.“, so Tobias in seinem Livestream. Immer wieder kritisierte er die Oberflächlichkeit der Fitness-Szene auf Social Media und sprach an, dass es vielen nur noch um Likes und Klicks ginge. Das eigentliche Ziel des Krafttrainings trete dabei teilweise komplett in den Hintergrund.

Nun möchte Tobias Rothe seinen jahrelangen Followern und Unterstützern etwas zurückgeben.

Supplements und Ausrüstung für langjährige Supporter

Mit monatlicher Ausrüstung aller Supplements und einem eigenen Rabattcode für Classic Nutrition überraschte Tobias am Mittwoch den 23 Jahre alten Philipp (Instagram: doublep96) live im Stream.

Dieser wird in Zukunft durch Rat, Tat und Supplements von Tobias Rothe unterstützt. Außerdem wird Tobi auf Philipps Fitness-Reise stets als Ansprechpartner an seiner Seite stehen. Der fitnessbegeisterte, junge Mann war sichtlich berührt und auch dem stahlharten Tobi kamen einige Tränen.

Nochmals erinnerte der sympathische Personal Coach daran, dass er keinen Wert auf kurze Episoden des Hypes lege. Er sähe genau, welche Menschen ihn über Jahre unterstützen und verfolgen. Diesen wolle er auch in Zukunft immer wieder etwas zurückgeben.

Langjährige Verfolger können in Zukunft also gespannt auf die ein oder andere Ankündigung von Tobias Rothe bleiben.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack