“Sascha Huber 1 Millionen Song” von Lukas, Der Rapper

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema “Sascha Huber 1 Millionen Song” von Lukas, Der Rapper

Große Bekanntheit erlangte Sascha Huber durch die 1.000.000 Liegestütze- Challenge, die er im November 2019 ins Leben rief. Nun hat er auch 1.000.000 Abonnenten auf YouTube erreicht. Passend dazu veröffentlichte er, wie es sich für einen Youtuber gehört, ein Abonnenten Special.

In diesem Special nimmt Huber seine Follower mit auf eine Reise durch die vergangenen Jahre, in denen er sich bei YouTube weiterentwickelt hat. Ebenso ist eine Live-Reaction Teil des Specials. Auch “Lukas, Der Rapper”, der schon mehrere Songs zum Kontext YouTube aufgenommen hat, veröffentlichte nun auf Spotify den Sascha Huber 1 Millionen Song, in dem er Huber und seinen Kanal feiert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sascha Hubers 1 Millionen Abonnenten Special

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack