Start Fitness-News "Sascha Huber 1 Millionen Song" von Lukas, Der Rapper

„Sascha Huber 1 Millionen Song“ von Lukas, Der Rapper

Große Bekanntheit erlangte Sascha Huber durch die 1.000.000 Liegestütze- Challenge, die er im November 2019 ins Leben rief. Nun hat er auch 1.000.000 Abonnenten auf YouTube erreicht. Passend dazu veröffentlichte er, wie es sich für einen Youtuber gehört, ein Abonnenten Special.

In diesem Special nimmt Huber seine Follower mit auf eine Reise durch die vergangenen Jahre, in denen er sich bei YouTube weiterentwickelt hat. Ebenso ist eine Live-Reaction Teil des Specials. Auch „Lukas, Der Rapper“, der schon mehrere Songs zum Kontext YouTube aufgenommen hat, veröffentlichte nun auf Spotify den Sascha Huber 1 Millionen Song, in dem er Huber und seinen Kanal feiert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sascha Hubers 1 Millionen Abonnenten Special

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit