Pamela Reif veröffentlicht neue Kollektion mit NA-KD Fashion

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Pamela Reif veröffentlicht neue Kollektion mit NA-KD Fashion

Für Pamela Reif gibt es aktuell nur eine Richtung auf der Karriereleiter – und die lautet „oben“. Erst vor Kurzem machte sie öffentlich, dass bald ihr erster Livestream für den chinesischen Markt erfolge und nun releast die gebürtige Karlsruherin eine neue Modekollektion. Für diese Kollektion arbeitet Reif nun erneut mit NA-KD zusammen, einem 2016 gegründeten Unternehmen, das bereits mehrfach Kollektionen der Fitness-Influencerin veröffentlichte.

Bereits im November 2019 veröffentlichte Reif ihre erste Eco-Kollektion zusammen mit NA-KD-Fashion. Nun stoßen etliche Artikel hinzu. Die neue Kollektion umfasst hierbei eine Menge Blusen, Sommerkleider, Röcke und Shorts. Besonders wichtig ist Reif hierbei die Nachhaltigkeit. „Alle Kleidungsstücke sind aus nachhaltigen Materialien, wie z.B. recyceltem Polyester oder Bio-Baumwolle, gemacht.“, so Reif auf ihrer Instagram-Seite. Ebenso sei der Versand klimakompensiert, obwohl dieser weltweit angeboten wird.

https://www.instagram.com/p/CDBR7JTsvta/

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack