Das Interesse von Home-Workouts auf YouTube nahm durch die Corona-Pandemie immens zu. Im Besonderen konnte Pamela Reif aus diesem Hype Profit schlagen und mehrere Millionen Follower gewinnen. Zwar gerieten die Videos von Reif, wegen fehlender Übungserklärungen, bei Wissenschaftlern in die Kritik, jedoch tat dies ihrem Erfolg keinen Abbruch.
Nun teilte Reif nämlich in ihrer Instagram-Story mit, dass sie in der nächsten Woche Teil eines Livestreams in China sei. Dies ist Reifs erste Liveschaltung für den chinesischen Markt, welche es auf der „Taobao App“ für das Energy Camp von PUMA China zu sehen gibt. Aufgrund dessen müsse Reif sich auch auf eine Dance-Challenge vorbereiten, welche zu klassischem asiatischen Pop vollzogen wird. Kein Wunder, dass Reif auch für den chinesischen Markt interessant ist, denn ihre chinesische Community umfasst nach eigenen Angaben über 2,5 Millionen Follower.
Einmalzahlung. Kein Abo, keine wiederkehrenden Kosten und keine versteckten Kosten.
500+ Übungen. Zugang zu über 500 Anleitungen für ein erfolgreiches Training.
Detaillierte Anleitungen. Mit Beschreibungen, Animationen und häufigen Fehlern.