Start Fitness-News In weniger als 24 Stunden: Pamela Reif-Adventskalender ausverkauft

In weniger als 24 Stunden: Pamela Reif-Adventskalender ausverkauft

Die Karlsruher Fitness-Influencerin Pamela Reif ist mittlerweile ein weltweiter Star. So streamt sie mittlerweile speziell für den chinesischen Markt oder nimmt Dance-Workouts mit dem DJ Joel Corry auf. Doch auch im Vertrieb ihrer eigenen Produkte hat Reif einen bahnbrechenden Erfolg.

Reif releaste nun einen Adventskalender mit verschiedensten Riegeln. Dieser verkaufte sich so gut, dass er nach nicht einmal 24 Stunden ausverkauft war. Die schlechte Nachricht sei jedoch, dass ein Restock nicht möglich wäre, da die verschiedenen Firmen nun zufällig noch eine Menge Riegel auf Lager haben müssten und die Produktion auch freie Kapazitäten zum Drucken des Kalenders benötige. Reif versicherte ihren Followern jedoch, dass sie es zumindest probieren wolle.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here