In weniger als 24 Stunden: Pamela Reif-Adventskalender ausverkauft

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema In weniger als 24 Stunden: Pamela Reif-Adventskalender ausverkauft

Die Karlsruher Fitness-Influencerin Pamela Reif ist mittlerweile ein weltweiter Star. So streamt sie mittlerweile speziell für den chinesischen Markt oder nimmt Dance-Workouts mit dem DJ Joel Corry auf. Doch auch im Vertrieb ihrer eigenen Produkte hat Reif einen bahnbrechenden Erfolg.

Reif releaste nun einen Adventskalender mit verschiedensten Riegeln. Dieser verkaufte sich so gut, dass er nach nicht einmal 24 Stunden ausverkauft war. Die schlechte Nachricht sei jedoch, dass ein Restock nicht möglich wäre, da die verschiedenen Firmen nun zufällig noch eine Menge Riegel auf Lager haben müssten und die Produktion auch freie Kapazitäten zum Drucken des Kalenders benötige. Reif versicherte ihren Followern jedoch, dass sie es zumindest probieren wolle.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack