Wende im Rechtsstreit: More Sleep ab Sonntag (06.09.20) wieder erhältlich

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Wende im Rechtsstreit: More Sleep ab Sonntag (06.09.20) wieder erhältlich

Info: Dieser Beitrag dient alleinig der Berichterstattung und spiegelt nicht die Meinung des Autoren wider.

Erst vor kurzem machte Christian Wolf, der Gründer von More Nutrition, öffentlich, dass seine Firma das Produkt More Sleep vom Markt nehmen musste, da es einen Rechtsstreit mit einer großen Firma gäbe. Auch Lobbyismus innerhalb der Pharmaindustrie soll hierbei eine Rolle gespielt haben. Nun meldete sich Wolf in einer Instagram-Story mit einer Ankündigung zurück. „Diese Ankündigung hat mir gerade so viel Freude und Vorfreude verschafft, dass sich mein Gesundheitszustand auf einen Schlag gebessert hat.“, so Wolf. Anschließend teilte er mit, dass More Sleep ab Sonntag um 12:00 Uhr wieder in den Handel käme. Zusätzlich hätte More Nutrition die freie Zeit genutzt, um eine Verbesserung der Schmelzeigenschaften herbeizuführen, sodass More Sleep besser und schneller wirkt.

Einen kleinen Seitenhieb gegen den Pharmakonzern konnte sich Wolf am Ende nicht verkneifen: „Und die Leute, die versuchen More Sleep vor euch geheimzuhalten, um euch lieber scheiß Arzneimittel anzudrehen, die euch süchtig machen. Jetzt geht der Kampf richtig los.

Könnte dich auch interessieren: MORE SLEEP: Infos zum neuen Supplement von More Nutrition

Dauer der Verfügbarkeit ist ungewiss (Update 03.09.20)

Nachdem Christian Wolf von More Nutrition am Vortag ankündigte, dass das Produkt More Sleep wieder auf den Markt käme. Nun äußerte sich Wolf weitergehend in einer Story auf seinem privaten Instagram-Profil.

Wolf wisse hierbei nicht ganz genau wie lange More Sleep im Shop verfügbar wäre und das veränderte Prozedere standhalten würde. More Nutrition arbeite hierbei mit der renommierten Kanzlei CMS zusammen und habe mit diesen ein Konzept erarbeitet, wie More Sleep wieder auf den Markt kommen könne. Dies sei jedoch mit immensen Kosten und einem immensen Aufwand verbunden.

More Nutrition musste eine neue Firma aufkaufen, diese umstrukturieren und einen neuen Versand aufbauen. Zudem wird More Sleep aus einem anderen Lager verkauft, als alle anderen More-Produkte und es musste eine neue Homepage aufgebaut werden, die bis Sonntag auch online geht. Zum Schluss verteidigt Wolf sein Produkt und seinen selbsternannten „Kampf gegen Lobbyismus und Pharmaindustrie“: „Sowas wie Hoggar Night ist einfach Dreck. Es ist ein Arzneimittel was abhängig macht und die Schlafzyklen zerstört“, so Wolf zu seinen Followern.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack