Das Kreuzheben-Duell: Johny Münster gegen Koray Yalcin

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Das Kreuzheben-Duell: Johny Münster gegen Koray Yalcin

Erst kurz nachdem Koray Yalcin seine neue persönliche Bestleistung im Kreuzheben aufgestellt hat, kommt nun das nächste Video in diesem Zusammenhang. Bereits im letzten Video von Johannes Luckas haben sich Johnny Münster und Yalcin zu einer Challenge im Kreuzheben verabredet, die ohne Hilfsmittel vonstatten gehen soll. Im neuen Video von Luckas ist der Wettbewerb der beiden Athleten nun zu sehen und auch Luckas nimmt außer Konkurrenz teil und ist dabei der Einzige, der keine Zughilfen zum Anheben nutzt.
Beide Athleten steigerten sich nach und nach von 220 kg an aufsteigend, während Luckas ohne Zughilfen ein Maximalgewicht von 220 kg heben konnte. Am Ende einigte man sich auf ein Unentschieden zwischen Yalcin und Münster, die jeweils ein Gewicht von 270 kg hoben. Angespornt durch den Wettbewerb verabredeten sich die beiden Sportler direkt zu einer neuen Challenge, diesmal jedoch im Posing.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kreuzheben Duell auf dem Kanal von Johannes Luckas

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack