Das Kreuzheben-Duell: Johny Münster gegen Koray Yalcin

Kreuzheben-Duell Johny vs. Koray

Erst kurz nachdem Koray Yalcin seine neue persönliche Bestleistung im Kreuzheben aufgestellt hat, kommt nun das nächste Video in diesem Zusammenhang. Bereits im letzten Video von Johannes Luckas haben sich Johnny Münster und Yalcin zu einer Challenge im Kreuzheben verabredet, die ohne Hilfsmittel vonstatten gehen soll. Im neuen Video von Luckas ist der Wettbewerb der beiden Athleten nun zu sehen und auch Luckas nimmt außer Konkurrenz teil und ist dabei der Einzige, der keine Zughilfen zum Anheben nutzt.
Beide Athleten steigerten sich nach und nach von 220 kg an aufsteigend, während Luckas ohne Zughilfen ein Maximalgewicht von 220 kg heben konnte. Am Ende einigte man sich auf ein Unentschieden zwischen Yalcin und Münster, die jeweils ein Gewicht von 270 kg hoben. Angespornt durch den Wettbewerb verabredeten sich die beiden Sportler direkt zu einer neuen Challenge, diesmal jedoch im Posing.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kreuzheben Duell auf dem Kanal von Johannes Luckas

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar