Start Fitness-News Scheibe beschädigt: Julian Zietlow wird Opfer einer perfiden Attacke

Scheibe beschädigt: Julian Zietlow wird Opfer einer perfiden Attacke

Seit Jahren ist Julian Zietlow im Fitnessbereich erfolgreich. Gerade erst expandierte seine Firma Rocka Nutrition nach Österreich. Doch dieser Erfolg hat auch seine Schattenseiten. Zietlow wurde nun Opfer einer hinterhältigen Attacke.

Auf Instagram postete er ein Foto, wie er neben einer zersprungenen Fensterscheibe an seinem Auto steht. Es scheint so, als hätte jemand diese mutwillig zerstört. Zietlow schreibt dazu unter anderem: „Wenn der Neid mal wieder reinkickt! (…) Es werden Menschen kommen, die nicht damit leben können, dass es dir gut geht. (…) Wir leben damit seit 10 Jahren! Wir werden uns niemals unterkriegen lassen.

Auch in den Kommentaren unter seinem Beitrag erhält Zietlow viel Zuspruch. Sowohl Paul Unterleitner, als auch Fitness Oskar und der Big Brother-Gewinner Cedric unterstützten Zietlow und seine Frau Alina Schulte im Hoff dabei, sich nicht unterkriegen zu lassen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit