Scheibe beschädigt: Julian Zietlow wird Opfer einer perfiden Attacke

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Scheibe beschädigt: Julian Zietlow wird Opfer einer perfiden Attacke

Seit Jahren ist Julian Zietlow im Fitnessbereich erfolgreich. Gerade erst expandierte seine Firma Rocka Nutrition nach Österreich. Doch dieser Erfolg hat auch seine Schattenseiten. Zietlow wurde nun Opfer einer hinterhältigen Attacke.

Auf Instagram postete er ein Foto, wie er neben einer zersprungenen Fensterscheibe an seinem Auto steht. Es scheint so, als hätte jemand diese mutwillig zerstört. Zietlow schreibt dazu unter anderem: “Wenn der Neid mal wieder reinkickt! (…) Es werden Menschen kommen, die nicht damit leben können, dass es dir gut geht. (…) Wir leben damit seit 10 Jahren! Wir werden uns niemals unterkriegen lassen.

Auch in den Kommentaren unter seinem Beitrag erhält Zietlow viel Zuspruch. Sowohl Paul Unterleitner, als auch Fitness Oskar und der Big Brother-Gewinner Cedric unterstützten Zietlow und seine Frau Alina Schulte im Hoff dabei, sich nicht unterkriegen zu lassen.

https://www.instagram.com/p/CCyKJBSI44S/

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack