Rocka Nutrition expandiert nach Österreich

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Rocka Nutrition expandiert nach Österreich

Fitness-Influencer und Gründer von Rocka Nutrition Julian Zietlow machte es am gestrigen Abend in seiner Instagram-Story amtlich: Rocka Nutrition wird zeitnah auf den österreichischen Markt kommen. Die Firma bietet schon seit Jahren Light-Produkte & Supplements für Fitness-Fans an. Nach dem großen Erfolg, den Rocka im letzten Jahr mit der „Pink Pizza“ einfahren konnte, wagt sich die Firma aus Berlin nun ans internationale Shop-Business. Online kann man bereits alle Produkte bestellen und nach Frankreich und Österreich liefern lassen. Rocka Nutrition kooperiert hierbei mit den Sportnahrung AT-Shops, die die Produkte im dortigen Handel anbieten werden.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack