Flying Uwe wird Vater: Zum zweiten mal

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Flying Uwe wird Vater: Zum zweiten mal

Erst vor kurzer Zeit machte Uwe Schüder (auch bekannt als Flying Uwe) Schlagzeilen durch einen Krankenhausaufenthalt. Nun feierte Uwes Tochter Skylar ihren 6. Geburtstag und passend zur Feier verkündete Schüder große Neuigkeiten: Mina Schüder ist schwanger und Flying Uwe wird zum zweiten Mal Vater. Mina ist hierbei bereits im vierten Monat und dort in der 14. Woche. Der Stichtag fällt insofern in den März 2021.

Mina setzte bereits am Anfang des Jahres die Pille ab, doch erst nach knapp einem halben Jahr hat es mit dem Nachwuchs geklappt. Gerade in der ersten Zeit nach dem Absetzen des Verhütungsmittels habe Mina körperlich sehr stark reagiert und unter anderem fettige Haare und Zysten bekommen.

Zum Geschlecht können die beiden jedoch keine Angaben machen. Uwe spricht jedoch schon von „dem Schüder“. Die Info, welches Geschlecht das Neugeborene hat, erhalten die beiden am Montag, den 21.09.2020. Für Schüder sei dies jedoch zweitrangig: „Hauptsache gesund!“, so der Athlet. Mina sagt, dass sie danach jedoch „durch“ sei, was das Kinder kriegen angehe. Jedoch wolle sie zukünftig auch nicht mehr die Pille nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.instagram.com/p/CFEqi2giNOJ/

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack