Start Fitness-News Classic Body Seminar und FIBO Party in der Kraft Station Köln

Classic Body Seminar und FIBO Party in der Kraft Station Köln

Nachdem die FIBO 2020 verschoben wurde, machen sich viele Aussteller Gedanken darüber, wie sie ihre Follower und Fans trotzdem erreichen können. Nachdem Julian Zietlow von Rocka Nutrition vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, wie seine Pläne für das eigentliche FIBO Wochenende (4.4. + 5.4.) aussehen, gibt es jetzt auch eine Ankündigung seitens Team Classic Body.

Die Höflichen Jungs in Köln

Da viele Sportbegeisterten, welche sich bereits vor Monaten einen Flug- oder Zugticket gekauft haben, nun auf ihren Reisetickets sitzen bleiben, hat sich das Team Classic Body etwas ganz besonderes überlegt. Kurzerhand entschieden sie sich, am 4.4. und 5.4.2020 ein Seminar in Köln anzubieten. Auch die Location, in der das Seminar stattfindet, hat ihren Charme: Hierbei handelt es sich um die Kraft Station, welche bekann dafür ist, vor allem während der FIBO-Zeit, von vielen Profi-Athleten die erste Wahl zu sein. Unterstützt wird das ganze von Animal. und Nocco.

Datum, Uhrzeit und Ort

Das Seminar der Höflichen Jungs findet am 4.4. von 12:00 bis 18:00 Uhr (Theorie) und am 5.4. von 10:00 bis 14:00 Uhr (Praxis) in der Heidelberger Str. 14-18 in 51065 Köln statt.

FIBO Party in der Kraft Station

Im Anschluss an das Seminar steigt am Samstag ab 18:00 Uhr außerdem noch eine FIBO Party. Auf Instagram schreibt Kraft Station „Zudem starten wir am Samstag den 4. April eine Kraft Station Pumping Trainings-Party mit live Dj @pascalsimonbooking„.

Außerdem wird @4_gymrebelz an diesem Abend exklusive, neue Produkte vorstellen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit