Start Fitness-News Julian Zietlow über Rocka Nutrition und die FIBO 2020

Julian Zietlow über Rocka Nutrition und die FIBO 2020

Auf Instagram gibt Julian Zietlow bekannt, dass am 4.4. und 5.4., also an dem Tag, an dem eigentlich die FIBO 2020 gewesen wäre, etwas besonderes auf die Fans zukommen wird. Welcher der beiden Tage, der Tag der Überraschung werden wird, ist noch nicht sicher und wird demnächst bekannt gegeben.

Auf die Fan-Frage, ob die FIBO-Produkte trotzdem erscheinen werden, sagt Julian, dass diese definitiv erhältlich sein werden. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil Julian die Produkte selbst nutzen möchte.

Außerdem geht er darauf ein, ob Rocka Nutrition beim Ersatztermin der FIBO anwesend sein wird. Das sei noch nicht sicher, da es auf den genauen Zeitraum ankomme. Da der Ausweichtermin noch nicht feststeht, kann Julian hierzu noch nichts sagen. Die Follower werden über Instagram aber auf dem Laufenden gehalten.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit