Julian Zietlow über Rocka Nutrition und die FIBO 2020

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Julian Zietlow über Rocka Nutrition und die FIBO 2020

Auf Instagram gibt Julian Zietlow bekannt, dass am 4.4. und 5.4., also an dem Tag, an dem eigentlich die FIBO 2020 gewesen wäre, etwas besonderes auf die Fans zukommen wird. Welcher der beiden Tage, der Tag der Überraschung werden wird, ist noch nicht sicher und wird demnächst bekannt gegeben.

Auf die Fan-Frage, ob die FIBO-Produkte trotzdem erscheinen werden, sagt Julian, dass diese definitiv erhältlich sein werden. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil Julian die Produkte selbst nutzen möchte.

Außerdem geht er darauf ein, ob Rocka Nutrition beim Ersatztermin der FIBO anwesend sein wird. Das sei noch nicht sicher, da es auf den genauen Zeitraum ankomme. Da der Ausweichtermin noch nicht feststeht, kann Julian hierzu noch nichts sagen. Die Follower werden über Instagram aber auf dem Laufenden gehalten.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack