Alina Schulte im Hoff gründet Kosmetikmarke „Happy Blush“

Happy Blush Kosmetikprodukte

Bekannt wurde er vor allem dank seines eigens entwickelten 10 Wochen Programms bzw. Size Zero. Mithilfe dieses Programmes verhalf Julian Zietlow seinen Käufern zu Abnehm- und Muskelaufbauerfolgen. Der Hashtag „Abgerechnet wird am Strand“ war und ist bis heute in aller Munde. Julian Zietlow hat die Fitnessszene insbesondere durch eindrucksvolle Vorher-/Nachher-Fotos aufgemischt. Neben der ILPT GmbH, die für „I Love Personal Training“ steht und die Firma hinter dem 10 Wochen Programm ist, folgten weitere Firmengründungen. Darunter die Supplementfirma Rocka Nutrition sowie die Damen-Sportbekleidungs-Firma BUMBUM.

Neue Kosmetikmarke von Alina Schulte im Hoff

Nun wagen sich die beiden Fitnessunternehmer auf neues Terrain und gründen die Kosmetikfirma „Happy Blush“. Es ist „Alinas Baby“, wie Julian Zietlow sagt. Auch hier mischen die Gründer die Kosmetikbranche auf: Die Verpackungen sind, nach Angaben der Geschäftsführer, ausschließlich aus Plastik, das aus dem Ozean gefischt wurde, hergestellt. Beworben werden die Produkte mit dem provokanten Hashtag #fucknewplastic. Außerdem sollen die Produkte vegan sein, kein Mikroplastik enthalten und paraben-, mineralöl- und silikonfrei sein.

Die ersten Produkte von Alina

https://www.instagram.com/p/B2jxztOio3w/

Gestartet wird mit drei Reinigungsprodukten:

  • ein Reinigungsschaum
  • ein Reinigungswasser
  • und eine Feuchtigkeitscreme sollen die Haut „cruelty-free“ zum Strahlen bringen.

Im Oktober sollen die Produkte in den Verkauf gehen. Wir sind gespannt!

Erst gestern berichteten wir über ein neues Produkt von Rocka Nutrition: Die Yum Yum Cream.

Häufig gestellte Fragen zu „Happy Blush“

Wie heißt die Kosmetikmarke von Alina Schulte im Hoff?

Die Kosmetikfirma sowie die -Marke nennen sich „Happy Blush“.

Wann erscheinen die Kosmetikprodukte von Alina Schulte?

Die ersten Produkte werden voraussichtlich im Oktober 2019 erscheinen.

Welche Produkte wird Alina Schulte herausbringen?

Zuerst einmal sollen Reinigungsschaum, Reinigungswasser und Feuchtigkeitscreme den Weg in die Regale finden. Neue Produkte erscheinen dann nach und nach.

1 Comment

  • Kurt Hustler

    Endlich! Habe schon lange auf solche neuen Produkte gewartet.. werde wahrscheinlich bald bestellen!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar