Rocka Nutrition bringt Yum Yum Cream auf den Markt

Yum Yum Cream von Rocka Nutrition

Wer Rocka Nutrition kennt, weiß, dass sich die kalorienreduzierten Brotaufstriche neben dem kalorienarmen Geschmackspulver „Smacktastic“ verdient einen Namen in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie gemacht haben. Nun wurde das Cream-Portfolio, das Geschmäcker wie „Kiddy Schoko“ oder „Milky White“ beinhaltet, um eine weitere Sorte erweitert, die auf den ersten Blick anders als die anderen Creams zu sein scheint: die Yum Yum Cream. Der einzigartige Swirl vereint die Geschmacksrichtungen Schokolade und Milch, sodass sich Käufer nicht mehr zwischen heller und dunkler Cream entscheiden müssen.

Außerdem wirbt das Produkt damit, palmölfrei zu sein, d. h. für die Herstellung der Cream müssen keine riesigen Flächen Regenwald gerodet werden. Von dem Aspekt her ist die Cream die nachhaltigere Wahl. Zwar stecken 515 kcal auf 100g, dafür können sich die Nährwerte sehen lassen: Die Cream überzeugt dank des Molkenproteinkonzentrats mit 21g Protein pro 100g und enthält weniger Kohlenhydrate als herkömmliche, vergleichbare Brotaufstriche. Wer bewusst genießen möchte, kann guten Gewissens zu dieser leckeren Alternative greifen.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar