Vito (Vittorio Pirbazari) wird Vater

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Vito (Vittorio Pirbazari) wird Vater

Große Überraschung am Wochenende, vor wenigen Minuten verkündet der Youtuber, Bodybuilder und Schauspieler Vittorio Pirbazari (Instagram: vito_vittorio) in einem rührenden Post auf Instagram dass er und seine Freundin Eltern werden.

Die Vorfreude ist groß

Stolz präsentiert Vito heute ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes und ein Foto mit seiner Freundin. Eng umschlungen lächeln sie in die Kamera, die Vorfreude scheint riesig zu sein. So schreibt Vittorio: “(…) deine Mutter und ich können den Tag kaum noch erwarten an dem du das Licht der Welt erblickst und uns dein erstes Lächeln schenkst.” Doch allzu lang müssen sich die beiden nicht mehr gedulden denn bereits diesen Sommer soll es so weit sein.

Emotionale Worte für seine Freundin

Allerdings findet Vittorio nicht nur rührende Worte für sein Kind, auch an die zukünftige Mutter wendet er sich mit einem emotionalem Statement: “Ich wurde letztes Jahr gleich doppelt beschenkt. Zum einen durfte sie kennenlernen. Den Menschen, der mir gezeigt hat was wahre Liebe und Geborgenheit bedeutet und mich niemals aufgibt obwohl es nicht immer einfach ist an meiner Seite zu stehen.

Noch eine Überraschung!

Das war aber noch nicht alles, denn das Pärchen verrät uns noch eine weitere süße Überraschung: Sie wissen bereits das Geschlecht ihres Kindes.
Vittorio und seine Freundin bekommen einen kleinen Jungen.
Diese Tatsache scheint den Bodybuilder besonders zu freuen, er schreibt auf Instagram: “Also mein zukünftiger Trainingspartner ist auf dem Weg“.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Vito und seine Freundin. Gesundheit und ein tolles Leben für den Kleinen!

Häufige Fragen

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Da Vito freudig verkündet, dass es sich auch um seinen zukünftigen Trainingspartner handelt ist davon auszugehen, dass es ein Junge wird.

Wann wird Vitos Sohn geboren?

Im Sommer 2020.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack