Start Fitness-News Vito (Vittorio Pirbazari) wird Vater

Vito (Vittorio Pirbazari) wird Vater

Große Überraschung am Wochenende, vor wenigen Minuten verkündet der Youtuber, Bodybuilder und Schauspieler Vittorio Pirbazari (Instagram: vito_vittorio) in einem rührenden Post auf Instagram dass er und seine Freundin Eltern werden.

Die Vorfreude ist groß

Stolz präsentiert Vito heute ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes und ein Foto mit seiner Freundin. Eng umschlungen lächeln sie in die Kamera, die Vorfreude scheint riesig zu sein. So schreibt Vittorio: „(…) deine Mutter und ich können den Tag kaum noch erwarten an dem du das Licht der Welt erblickst und uns dein erstes Lächeln schenkst.“ Doch allzu lang müssen sich die beiden nicht mehr gedulden denn bereits diesen Sommer soll es so weit sein.

Emotionale Worte für seine Freundin

Allerdings findet Vittorio nicht nur rührende Worte für sein Kind, auch an die zukünftige Mutter wendet er sich mit einem emotionalem Statement: „Ich wurde letztes Jahr gleich doppelt beschenkt. Zum einen durfte sie kennenlernen. Den Menschen, der mir gezeigt hat was wahre Liebe und Geborgenheit bedeutet und mich niemals aufgibt obwohl es nicht immer einfach ist an meiner Seite zu stehen.

Noch eine Überraschung!

Das war aber noch nicht alles, denn das Pärchen verrät uns noch eine weitere süße Überraschung: Sie wissen bereits das Geschlecht ihres Kindes.
Vittorio und seine Freundin bekommen einen kleinen Jungen.
Diese Tatsache scheint den Bodybuilder besonders zu freuen, er schreibt auf Instagram: „Also mein zukünftiger Trainingspartner ist auf dem Weg„.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Vito und seine Freundin. Gesundheit und ein tolles Leben für den Kleinen!

Häufige Fragen

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Da Vito freudig verkündet, dass es sich auch um seinen zukünftigen Trainingspartner handelt ist davon auszugehen, dass es ein Junge wird.

Wann wird Vitos Sohn geboren?

Im Sommer 2020.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit