Start Fitness-News Vito: Das Bodybuilding- und Ernährungsseminar mit Mehrwert

Vito: Das Bodybuilding- und Ernährungsseminar mit Mehrwert

Vittorio Pirbazari (@vito_vittorio), der Bodybuilder, der vom „Fettsack zum Hulk“ mutierte, wie er in seinem Youtube-Video auf seinem Channel „Godmode“ schreibt, bietet seit langer Zeit wieder Seminare an. Der Mann, dessen Leben ihm viele Steine in den Weg legte, hat sich mit 28 Jahren seinen Herausforderungen gestellt und seiner negativen gesundheitlichen Diagnose und seinem 50kg-Übergewicht den Kampf angesagt. Mit einem eisernen Willen und Disziplin hat er es geschafft, allen, die nicht an ihn geglaubt haben, zu trotzen, und wurde bei seinem ersten Bodybuilding-Wettkampf 7. von 11 Konkurrenten. Eine Leistung, mit der damals keiner gerechnet hat. Einzig und allein Vito glaubte an sich selbst – und das zu Recht. 

Heute profitieren seine Follower und Seminar-Teilnehmer von seinem Wissen und seiner Erfahrung. Dieses bietet er nun in 3-stündigen Bodybuilding- und Ernährungsseminaren an, die im November dieses Jahres starten. Die Seminare behandeln Themen wie fitnessgerechte Ernährung, Diät, Aufbau und Einsatz von Supplementen. Das Besondere: Vito trägt in seinen Seminaren nicht nur vor; er erstellt mit und für jeden seiner Teilnehmer individuelle Ernährungspläne für Zuhause. Außerdem haben die Teilnehmer die Chance, Fragen zu stellen und Fotos zu schießen. Mit einem Preis von nur 49,95 € sind die Seminare erschwinglich. Vito bietet die Seminare vom 09.11. – 17.11.2019 in Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt an – das macht es Interessenten leichter, am Seminar teilzunehmen, da die Entfernungen überschaubar sind. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, weshalb sich ein Blick auf die Website von Vito, www.bigv-seminar.de (kein https Zertifikat vorhanden), lohnt.

Alexandra
Alexandra, 28, fitnessbegeistert. Sportlich war ich schon immer aber die echte Leidenschaft zum Sport habe ich erst für mich entdeckt, als es endlich klappte. Mit Disziplin und einem eisernen Willen habe ich innerhalb kürzester Zeit 15kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Seitdem habe ich mir Fitness-Wissen, sowohl im Bereich Ernährung als auch im Training, angeeignet, von dem nicht nur ich profitiere. So habe ich bereits Erfolgserlebnisse meiner Freunde mitbegleitet. Um auch euch weiterbringen zu können, schreibe ich, neben meinem Job als Personalerin, Beiträge für modusx.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit