Vito: Das Bodybuilding- und Ernährungsseminar mit Mehrwert

Vito nachdenklich Seminare

Vittorio Pirbazari (@vito_vittorio), der Bodybuilder, der vom „Fettsack zum Hulk“ mutierte, wie er in seinem Youtube-Video auf seinem Channel „Godmode“ schreibt, bietet seit langer Zeit wieder Seminare an. Der Mann, dessen Leben ihm viele Steine in den Weg legte, hat sich mit 28 Jahren seinen Herausforderungen gestellt und seiner negativen gesundheitlichen Diagnose und seinem 50kg-Übergewicht den Kampf angesagt. Mit einem eisernen Willen und Disziplin hat er es geschafft, allen, die nicht an ihn geglaubt haben, zu trotzen, und wurde bei seinem ersten Bodybuilding-Wettkampf 7. von 11 Konkurrenten. Eine Leistung, mit der damals keiner gerechnet hat. Einzig und allein Vito glaubte an sich selbst – und das zu Recht. 

Heute profitieren seine Follower und Seminar-Teilnehmer von seinem Wissen und seiner Erfahrung. Dieses bietet er nun in 3-stündigen Bodybuilding- und Ernährungsseminaren an, die im November dieses Jahres starten. Die Seminare behandeln Themen wie fitnessgerechte Ernährung, Diät, Aufbau und Einsatz von Supplementen. Das Besondere: Vito trägt in seinen Seminaren nicht nur vor; er erstellt mit und für jeden seiner Teilnehmer individuelle Ernährungspläne für Zuhause. Außerdem haben die Teilnehmer die Chance, Fragen zu stellen und Fotos zu schießen. Mit einem Preis von nur 49,95 € sind die Seminare erschwinglich. Vito bietet die Seminare vom 09.11. – 17.11.2019 in Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt an – das macht es Interessenten leichter, am Seminar teilzunehmen, da die Entfernungen überschaubar sind. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, weshalb sich ein Blick auf die Website von Vito, www.bigv-seminar.de (kein https Zertifikat vorhanden), lohnt.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar