StartFitness-Newsvayu.red täglich live auf Instagram

vayu.red täglich live auf Instagram

Ab Dienstag den 24. März 2020 wird vayu.red täglich auf Instagram live gehen. Das ist den aktuellsten Instagram Stories zu entnehmen.

Leider können sie aufgrund der aktuell herrschenden Situation nicht den Content produzieren, welchen sie geplant hatten. Aus diesem Grund wird Tobias Hahne im Namen von vayu.red täglich live auf Instagram zu sehen sein. Zusammen mit Experten und Athleten dürfen sich die Follower auf interessante, abwechslungsreiche Themen freuen.

Die Uhrzeit sowie ein genauer Themenplan ist leider noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
Bitte füge deinen Namen ein

Beliebteste Fitness-News

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Newsletter abonnieren

Melde dich kostenlos für den Newsletter an.

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die interessantesten Beiträge per Mail erhalten.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich geben Deine Daten nicht weiter. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit