vayu.red erste Produkte lieferfähig ab April

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema vayu.red erste Produkte lieferfähig ab April

vayu.red geht aktuell stark durch die Decke und kündigt nun an, dass ab Anfang April die ersten Produkte lieferfähig sein sollten. Außerdem gehen sie darauf ein, wie sie zukünftig mit Kommentaren auf Social-Media umgehen werde – vor allem Hater haben hier nichts mehr zu lachen.

Corona-Virus hält das Sortiment klein

Aufgrund des Corona-Virus werde das Anfangs-Sortiment allerdings nicht umfangreich wie geplant ausfallen. Es sei jedoch das Ziel, die Produktpalette so schnell wie möglich auszubauen und zu erweitern.

Auf die Frage, ob ein Intra-Workout geplant sei, antwortete Kevin von vayu: “Ist in der Planung und in die Richtung produzieren wir auch noch viel mehr! Intra ist nicht ganz einfach, weil Tobias Hahne, Manuel & ich (Kevin) da intensiv diskutieren, um für euch das bestmögliche Produkt an den Start zu bekommen. Wir avisieren den Mai bis Juni…“.

Die vayu-Kundschaft darf sich also bereits jetzt auf interessante weitere Produkte freuen!

Hater werden blockiert!

Das vayu-Team hat sich lange beraten um letztendlich sagen zu können, wie sie mit Kommentaren auf Social-Media umgehen werden. Unterschieden wird zwischen drei Kategorien:

  1. positives Feedback
  2. konstruktives Feedback
  3. destruktives Feedback

Positives und konstruktives Feedback gab es bisher und ist gerne gesehen. Bei destruktivem Feedback wird zukünftig konsequent “blockiert“, da nicht davon auszugehen ist, dass diese Personen ernsthaft interessiert daran sind, die Community zu bereichern.

Wir möchten für unsere Follower, unabhängig davon, ob sie unsere Produkte konsumieren, guten Content produzieren. Sich damit aufzuhalten, mit Menschen zu diskutieren, die dieses Ziel gar nicht teilen, halten wir für überflüssig.

vayu

Aus diesem Grund solle man sich nicht wundern, wenn der ein oder andere Kommentar plötzlich nicht mehr zusehen ist. In diesem Fall wurde der Kommentar entfernt oder der Nutzer blockiert. Zum aktuellen Zeitpunkt war letzteres jedoch erst in einem Fall notwendig.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack