Start Fitness-News Trennung bei Christian und Antonia!

Trennung bei Christian und Antonia!

Am gestrigen Samstag, 21.12.2019 haben sich Christian Wolf (@wolf.performance.coaching) und Antonia (@antoniaelena.official) nach eigenen Angaben getrennt.

In seiner Instagram Story erzählt Chris seinen Follower von der im Großen und Ganzen positiven Trennung trotz eines Streits auf. Antonia berichtet in ihrer Instagram Story im Nachgang zu Christians Story ebenfalls von der Trennung und stellt klar, dass die Trennung von ihrer Seite ausging, da sich Chris nicht korrekt verhalten hat. Sie betonte aber, dass Chris sie nicht betrogen hat.

„Chris hat sich einfach blöd verhalten, hat Mist gebaut, nichts schlimmes. Er hat mich nicht betrogen, gar nichts.“

Antonia

Entwarnung: Doch keine Trennung?

Aber die Fans des beliebten Paars können beruhigt sein:

Die Trennung hielt nicht einmal 24 Stunden an, die beiden haben heute Vormittag lange miteinander telefoniert und haben gemerkt, dass es doch nicht ohne einander geht. Antonia selbst sagt in ihrer Story, dass sie Christian noch eine Chance geben möchte.

Nun verbringen sie die Weihnachtsfeiertage miteinander und möchten etwas Ruhe in ihre Beziehung bringen und an ihr arbeiten.

„Wir haben uns im Guten getrennt, haben aber auch beide gemerkt, dass wir uns lieben und dass wir nicht ohne einander können.“

Christian Wolf

Warum haben Chris und Toni die Trennung öffentlich gemacht?

Chris sagt in seiner Story, dass sie „natürlich lange überlegt haben, ob sie überhaupt was sagen“. Dass sie ihre Follower nicht nur die schönen und positiven Seiten einer Beziehung zeigen möchten, sondern sie auch daran teilhaben lassen wollen, wenn es mal nicht so rund läuft. Die beiden haben sich entschieden, ihre Beziehung öffentlich zu machen und haben „auch keinen Bock“, ihren Followern „etwas vorzulügen“.

„Wer seine Beziehung nach außen trägt, der muss dann eben auch die Eier dazu haben, zu sagen, wenn es gekracht hat.“

Antonia

Gemeinsames Weihnachtsfest

Die beiden verbringen nun die Weihnachtstage zusammen in München. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie die Ruhe in ihre Beziehung wieder reinbekommen, an ihr arbeiten und gemeinsam in der Beziehung wachsen können.

Verena
Ich bin Verena, 27 Jahre alt und im Hauptberuf Rechtsanwaltsfachangestellte. Als Ausgleich zu meinem Bürojob mit überwiegend sitzender Tätigkeit gehe ich meiner Leidenschaft dem Reitsport nach. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters meines Pferdes kann ich dem nur noch bedingt nachgehen und habe daher mein Hauptaugenmerk auf eine ausgewogene Mischung zwischen Ausdauer- und Kraftsport in Form von EMS-Training gelegt.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit