Start Fitness-News Tisi Schubech neuer Partner von Smilodox

Tisi Schubech neuer Partner von Smilodox

Die Sportbekleidungsfirma Smilodox hat einen neuen Werbepartner, den man auf den ersten Blick nicht so recht vermutet hätte. Die zwei YouTuber des Kanals Tisi Schubech, Timo Schulz und Simon Bechtold, sind auf der Videoplattform durch Videos der Fußballsimulation FIFA 20 berühmt geworden.

Damit reihen sich Schulz und Bechthold in eine Reihe von bekannten Internetpersönlichkeiten ein, die Partner von Smilodox sind, jedoch kommen diese vorrangig aus dem Fitnessbereich (z.B. Stephanie Davis oder Kevin Wolter).

Aufgrund der neuen Partnerschaft bieten die beiden YouTuber auf ihrer Instagram-Seite ein Gewinnspiel an, in dem man bis zum 07. Juli 2020 fünf Mal ein Produkt nach Wahl gewinnen kann.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit