Wer die Stories von Christian Wolf und seiner Partnerin Antonia in den letzten Tagen verfolgt hat, konnte nicht drumherum kommen, von dem neuen Produkt SYNERGY zu hören.
Bei SYNERGY handelt es sich um einen Energydrink, welcher laut eigenen Aussagen, geschmacklich stark dem Monster White ähnelt. Konzipiert wurde der Geschmack von Daniel Loidl.
Der Unterschied zum Monster? Der neue More-Energydrink soll keine Inhalte enthalten, die Hautunreinheiten (Pickel etc.) auslösen können. Zu diesen Inhalten zählt beispielsweise Vitamin B.
Auch die Menge und der Preis des Energiegetränkes soll sich an Monster orientieren. Eine Dose enthält 500 ml und soll ähnlich viel kosten wie ein Monster-Energy – also unter 2 Euro.
Ab wann SYNERGY regulär verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Wie einer Story von Christian Wolf entnommen werden kann, ist geplant, den Drink auch im Einzelhandel bzw. in Tankstellen zu etablieren. Um dies zu schaffen, muss sich das Produkt allerdings erst im Online-Handel beweisen.
125.000 Dosen in 38 Minuten verkauft
38 Minuten nach dem VIP-Launch und 8 Minuten nach dem regulären Launch waren 125.000 Dosen Synergie restlos ausverkauft. Das gibt Christian Wolf in der More Nutrition Instagram Story vom 27.04. bekannt. Wer keine Dose bekommen hat, hat aktuell die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel teilzunehmen. Hierfür muss lediglich ein Händler markiert werden, bei welchem Synergie erhältlich sein soll. Im besten Fall könnte es sogar möglich sein, dass der genannte Händler die Dosen im Sortiment hat, bevor die zweite Lieferung offiziell verkauft wird.