StartFitness-NewsSupplement-Experte ab sofort im Classic Body Team

Supplement-Experte ab sofort im Classic Body Team

Schon vergangene Woche kündigte Tobias Rothe in seiner Instagram-Story an, dass ein neues Classic Body Mitglied zu erwarten ist. Heute, am 15.05., war es soweit und der Neuzugang hat sich auf Instagram vorgestellt.

Bei dem neuen Mitglied im Classic Body Team handelt es sich um den 41-jährigen Christopher Nicolaisen (Spitzname: Nico). Laut eigener Aussage betreibt er den Kraftsport seit 25 Jahren und beschäftigt sich demnach auch seit dieser Zeit mit Nahrungsergänzungsmitteln. Seit ca. 15 Jahren nimmt er Supplements nicht nur zu sich, sondern arbeitet auch mit diesen. So sagt er, dass er bereits bei der Entwicklung von Supplementen mitgearbeitet habe. Außerdem war er bereits als Fitnesstrainer tätig.

Vor 5 Jahren hat Nico seinen eigenen Supplement-Store in Berlin eröffnet. Seit einiger Zeit werden die Supplements auch online unter proteindistrict.de angeboten. In der Instagram-Story verrät Nico außerdem, dass sich die Follower zukünftig auf interessante gemeinsame Projekte freuen dürfen. Womöglich werden im Store sowie online auch bald die Classic Body Nutrition Produkte erhältlich sein.

Jeden Samstag soll es es eine Q&A (Frage und Antwort) Runde geben. Bei dieser können die User 24 Stunden lang Fragen auf dem Classic Body Nutrition Kanal stellen, welche anschließend von Nico beantwortet werden. Hauptsächlich soll es dabei natürlich um die Themen Nahrungsergänzungsmittel, Ernährung, Ernährungsformen etc. gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
Bitte füge deinen Namen ein

Beliebteste Fitness-News

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Newsletter abonnieren

Melde dich kostenlos für den Newsletter an.

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die interessantesten Beiträge per Mail erhalten.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich geben Deine Daten nicht weiter. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit