Supplement-Experte ab sofort im Classic Body Team

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Supplement-Experte ab sofort im Classic Body Team

Schon vergangene Woche kündigte Tobias Rothe in seiner Instagram-Story an, dass ein neues Classic Body Mitglied zu erwarten ist. Heute, am 15.05., war es soweit und der Neuzugang hat sich auf Instagram vorgestellt.

Bei dem neuen Mitglied im Classic Body Team handelt es sich um den 41-jährigen Christopher Nicolaisen (Spitzname: Nico). Laut eigener Aussage betreibt er den Kraftsport seit 25 Jahren und beschäftigt sich demnach auch seit dieser Zeit mit Nahrungsergänzungsmitteln. Seit ca. 15 Jahren nimmt er Supplements nicht nur zu sich, sondern arbeitet auch mit diesen. So sagt er, dass er bereits bei der Entwicklung von Supplementen mitgearbeitet habe. Außerdem war er bereits als Fitnesstrainer tätig.

Vor 5 Jahren hat Nico seinen eigenen Supplement-Store in Berlin eröffnet. Seit einiger Zeit werden die Supplements auch online unter proteindistrict.de angeboten. In der Instagram-Story verrät Nico außerdem, dass sich die Follower zukünftig auf interessante gemeinsame Projekte freuen dürfen. Womöglich werden im Store sowie online auch bald die Classic Body Nutrition Produkte erhältlich sein.

Jeden Samstag soll es es eine Q&A (Frage und Antwort) Runde geben. Bei dieser können die User 24 Stunden lang Fragen auf dem Classic Body Nutrition Kanal stellen, welche anschließend von Nico beantwortet werden. Hauptsächlich soll es dabei natürlich um die Themen Nahrungsergänzungsmittel, Ernährung, Ernährungsformen etc. gehen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack