Smacktastic Flav Powder Kiddy Schoko Choco Chip von Rocka Nutrition

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Smacktastic Flav Powder Kiddy Schoko Choco Chip von Rocka Nutrition

Wer an die Supplement- und Light-Produkte-Marke Rocka Nutrition denkt, denkt gleichzeitig an das beliebte Geschmackspulver „Smacktastic“. Das Pulver gibt es inzwischen in vielen, leckeren Geschmacksrichtungen und es ist vielseitig einsetzbar. Auf der Verpackung ist vermerkt, dass es für Milchspeisen verwendet werden kann. So kann aus langweiligen Lebensmitteln, wie z. B. Magerquark oder Joghurt, die aufgrund ihres hohen Proteingehaltes gerne von Fitnessliebhabern verzehrt werden, eine leckere und trotzdem kalorienarme Süßspeise gezaubert werden. Das Pulver ist aber nicht nur für Milchprodukte geeignet. Auch im Porridge, in Haferspeisen oder im Kaffee schmeckt es sehr lecker. Wer gerne backt, kann statt zum Zucker zu Smacktastic greifen und rettet somit seine Diät.

Alina_Schulte_im_Hoff zeigt regelmäßig in ihren Instagram-Stories, dass sie ihren Kaffee mit Smacktastic veredelt. Ohne, sagt sie, trinke sie keinen Kaffee. Außerdem ist Smacktastic sehr ergiebig: 1 – 2 Scoops entsprechen ca. 3 – 6 g. Eine Dose enthält 270 g, das ergibt 90 Portionen pro Dose.

Die Sorten des Smacktastic reichen von fruchtig (z. B. „Very Very Strawberry“) über exotisch (z. B. „Mango Maracuja“) bis schokoladig (z. B. „Chocogasm“). Zum Standardsortiment gehören Geschmacksrichtungen wie z. B. „Kiddy Schoko“, „Vanilla Cream“ oder „Banana Chocolate Split“. 

Immer wieder bringt Rocka Nutrition Limited Editions heraus. Über die Weihnachtsleckereien „Lebkuchen Brownie“ und „Apple Cinnamon“ aus diesem Jahr haben wir bereits berichtet. Doch auch an Ostern können Osterboxen mit limitierten Produkten erworben werden. So wurde in der Osterbox 2018 zum ersten Mal das Smacktastic in der Geschmacksrichtung „Kiddy Schoko White Choco Chip“ gelauncht: Eine Mixtur aus dem bekannten Kiddy-Schoko-Geschmack mit weißen Schokostückchen. Dies kam bei den Kunden offensichtlich gut an, denn heute wurde die limitierte Edition „Kiddy Schoko White Choco Chip“ aufgrund zahlreicher Kundenaufrufe endlich ins Smacktastic-Sortiment aufgenommen und ist nun im Shop verfügbar. Wir wünschen guten Appetit!

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack