Sara Langer (Instagram: fit.suny)

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Sara Langer (Instagram: fit.suny)

Wir möchten damit beginnen in regelmäßigen Abständen Personen des Fitness & Lifestyle Bereichs vorzustellen. Diese sind auf den verschiedensten Social-Media Kanälen, wie Facebook, YouTube, Instagram, Pinterest etc. vertreten und bekommen die Möglichkeit sich hier vorzustellen.

Das Ziel dahinter soll sein, die interessanten Persönlichkeiten hinter ihrer “Social-Media-Identität” genauer kennen zu lernen.

Vorstellung von Sara Langer (Instagram: fit.suny)

115.000 FOLLOWER

Beiträge & Follower

Zum aktuellen Zeitpunkt (17.12.18) konnte Sara mit 791 Beiträgen bereits 115.000 Personen als Abonnenten für sich gewinnen. 

Herkunft, Alter, Beruf & Beziehung

Mein Name ist Sara Langer und ich bin vor 34 Jahren in Polen geboren.
Seit 29 Jahren lebe ich inzwischen in Deutschland, in der Nähe von Darmstadt. Ich bin von Beruf Erzieherin und seit über einem Jahr an meinen Freund vergeben.

Krankheit

Nach meiner plötzlichen Notoperation im Februar 2015, ohne die ich heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben wäre, habe ich ein halbes Jahr später mein Herz immer mehr an den Fitness-Lifestyle verloren.

Sport

Sara Langer mit Gymshark Leggings
6-7 Trainingstage die Woche gehören zum Alltag von Sara Langer.

Schon immer war Sport, in jeglicher Art und Weise, eines meiner größten Leidenschaften. Seit meiner Operation 2015 trainiere ich regelmäßig 6 bis 7 mal pro Woche im Fitnessstudio. An jedem Trainingstag stehen schwere Gewichte & Kardio auf dem Programm.

Instagram

updayte_sara-langer_fit-sunny_instagramerin_fitness-instagram_fitness-lifestyle_instagram-influencer_cool-style
Seit Januar 2017 ist Sara aktiv auf Instagram.

Im Januar 2017 habe ich mich dazu entschlossen mein Leben, zum Teil mit der Öffentlichkeit zu teilen. Seit diesem Tag erstelle ich fast täglich Bilder & Kurzvideos aus meinem Leben um sie anschließend mit meinen Instagram-Followern zu teilen. Neben motivierenden Fitness-Beiträgen, gibt es auch wertvolle Ernährungstipps und private Einblicke in meinen “verrückten” Alltag.

“Cheaten” erlaubt?

Besonders wichtig ist mir eine gesunde, aber auch genussvolle Lebensweise.
“Sündigen” und sich etwas gönnen gehören zum Leben dazu, denn die Balance zwischen allem ist der Schlüssel zum Erfolg.

Abschließende Worte

Mein Leben als Bloggerin ist spannend, sehr zeitaufwendig und immer wieder voller Überraschungen. Aus diesen Gründen übe ich diese Tätigkeit aus hundertprozentiger Überzeugung, Leidenschaften und Liebe aus.

Sara Langer alias fit.suny auf Instagram

Findest du Sara Langer interessant? Dann folge ihr sehr gerne auf Instagram. Zu ihrem Profil kommst du entweder über diesen Link: https://www.instagram.com/fit.suny/ oder über den folgenden eingebetteten Beitrag.

https://www.instagram.com/p/BmsnQgsgKnV/

Bilder-Galerie

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack