Stoff oder natural Ratespiel: Pietro Lombardi und Kevin Wolter

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Stoff oder natural Ratespiel: Pietro Lombardi und Kevin Wolter

Youtuber und Smilodox Athlet Kevin Wolter und DSDS-Star Pietro Lombardi rätseln im neuen Youtube-Video von Kevin Wolter, welche Promis der Fitness-Szene „auf Stoff“ sind oder ob die Muskelmasse natürlich ist. Die beiden sehen sich Fotos von Bodybuildern an, auf denen vorerst die Gesichter nicht erkennbar sind. Nach Abgabe ihres Tipps, ob gestofft wurde oder ob alles echt ist, wird das Gesicht aufgedeckt.

Pietro gibt zu Beginn des Videos an, dass er in diesem Quiz ein Profi ist, da er selbst schon mal „gestofft“ habe.

Für den Verlierer der Challenge winkt folgende Strafe: Der Gewinner darf bestimmen, was der Verlierer in seiner Instagram-Story sagt!

Brandon Harding

Der erste Bodybuilder, den die beiden unter die Lupe nehmen, ist Brandon Harding. Kevin und Pietro sind sich beide sicher, dass seine Muskeln „all natural“ sind.

https://www.instagram.com/p/B68G6l2Hyl_/

Showmaster Kilian klärt die beiden auf: Brandon Harding hat offiziell zugegeben, dass er auf Stoff ist!

Julian Smith

Der zweite, der in das Raterennen geschickt wird, ist Julian Smith.

https://www.instagram.com/p/B3PjExWgkhq/

Bei seinem Bild ist sich Kevin sicher, dass es eine Falle ist und tippt wie Pietro auf „natürlich“. Kilian gibt den beiden Recht. So steht es nach dem zweiten Bild 1:1.

Ronnie Coleman

Weiter geht es mit Ronnie Coleman, bei dem Pietro der Meinung ist, dass er eindeutig auf Stoff ist.

https://www.instagram.com/p/BooEpPQAxQn/

Kevin meint zu wissen, wer sich hinter dem Bild versteckt und tippt auf „natural“. Er habe ein Interview gesehen, bei dem Ronnie Coleman sage, dass er „lifetime natural“ ist, also noch nie gestofft habe. Sowohl Kevin als auch Pietro halten das für eine komplette Lüge, allerdings gibt es auch keinen Nachweis dafür, dass Ronnie Coleman Stoffe zu sich nimmt. Da Pietro auf „Stoff“ und Kevin auf „Natur“ getippt hat, geht der Punkt trotz einer kleinen Diskussion an Kevin, es steht also 2:1 für Kevin.

Shaun Rez

Als nächster geht Shaun Rez ins Rennen.

https://www.instagram.com/p/B7WLmnQA1nk/

Die beiden sind sich einig, dass Shaun Rez auf Stoff ist, Kilian muss die beiden aber enttäuschen. Bei ihm ist alles natürlich. Daher bleibt es vorerst beim Punktestand von 2:1 für Kevin.

Jeff Seid

Der fünfte Bodybuilder, der unter die Lupge genommen wird, ist Jeff Seid.

https://www.instagram.com/p/B3XmTzrgnTq/

Es wird wild gerätselt, ob Jeff Seid stofft oder ob er doch natürlich ist. Pietro schwankt hin und her und entscheidet sich dann letztlich für Stoff. Kevin lässt sich nicht beirren und tippt auf natürlich. Kilian verkündet die Lösung: Bei Jeff Seid ist alles echt und natürlich! Pietro ärgert sich derbe über sich selbst, da er es eigentlich wusste, er sich aber verwirren ließ. Es steht also 3:1 für Kevin.

Simeon Panda

Der sechste Bodybuilder ist Simeon Panda.

https://www.instagram.com/p/B8UFwGhhuJE/

Hier sind sich unsere beiden Quizkandidaten wieder uneinig. Während Kevin auf Stoff tippt, entscheidet sich Pietro für natürlich. Jetzt hat Pietro endlich recht, denn bei Simeon Panda ist wohl alles echt. Pietro zieht also mit 3:2 nach.

Simon Teichmann

Der vorletzte auf der Quizliste ist Simon Teichmann.

https://www.instagram.com/p/BzyZxMPITJ2/

Pietro meint, dass er natürlich ist, Kevin ist der Ansicht, dass er stofft. Kilian bringt die Auflösung und klärt die beiden auf: Bei Simon Teichmann ist alles Natur. Wieder in Punkt für Pietro, er gleicht damit auf 3:3 aus und macht es beim letzten Foto nochmal spannend.

Last but not least versteckt sich hinter dem letzten Foto kein anderer als Kevin Wolter selbst! Ein kleiner Scherz des sympathischen Bodybuilders.

https://www.instagram.com/p/B8eXqYhI3e7/

Es steht also unentschieden (3:3). Um einen Sieger der Challenge zu ermitteln, hat Kilian ein Kartendeck gemischt und Kevin und Pietro heben beide jeweils eine Karte ab. Derjenige, der die höhere Karte abhebt, hat das Quiz gewonnen. Pietro, der Glückspilz, hebt das Herz Ass ab! Da kann Kevin eigentlich nur verlieren, versucht sein Glück aber dennoch. Er hebt eine Pik 4 ab, somit hat Pietro das Spiel gewonnen und darf bestimmen, was Kevin in seiner Instagram-Story sagt.

Diejenigen, die Kevin Wolter auf Instagram folgen, haben es bestimmt mitbekommen. Kevin musste in seiner Instagram-Story sagen, dass falls Michael Smolik ein Problem mit ihm habe, er es ihm persönlich sagen solle und nicht hinter seinem Rücken über ihn reden solle. Kevin hat die Situation mittlerweile aufgeklärt, dass es seine Strafe aus dem verlorenen Quiz war und Pietro ihm das vorgegeben hat zu sagen.

Das komplette Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack