Pietro Lombardi will bis Mai 2020 bis zu 20kg abnehmen

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Pietro Lombardi will bis Mai 2020 bis zu 20kg abnehmen

Aktuell sehen wir Pietro Lombardi in der DSDS-Jury sitzen, schon bald wird sein neues Album veröffentlicht und dann steht dieses Jahr auch noch eine große Tour durch Deutschland an. Auch wenn es den Anschein macht, bei dem Sänger läuft nicht alles rund. Pietro ist aktuell mehr als unzufrieden mit seiner Figur, in seiner Instagram Story klagt er: “Körperlich war ich wirklich noch nie so schlecht in Form!”.

Auf 1,74 m wiegt er mittlerweile ganze 104 kg, doch das soll sich jetzt ändern denn schon bis Mai will er stolze 20 kg abnehmen.

Wie kam es zu der starken Gewichtszunahme?

Zwei schwere Verletzungen im Jahr 2019 haben den sonst begeisterten Fitnessstudio-Gänger zu einer siebenmonatigen Trainingspause gezwungen und die hat ihre Spuren hinterlassen. Doch was war passiert?

Im Juli 2019 zieht sich Pietro beim Fußballspielen einen komplizierten Dreiecksbruch im Daumen zu und äußerte sich schon damals frustriert: „Ich hatte mir so fest vorgenommen, meinen Körper auf Vordermann für den Sommer zu bringen, jetzt ist meine Hand kaputt und ich kann keine Gewichte stemmen“. Nicht mal Cardio-Training sei laut ärztlichem Rat erlaubt gewesen.

Ende November dann der zweite Rückschlag, der Sänger leidet unter starken Schmerzen, ein Stück Knorpel in seinem Knie hat sich gelöst. Eine Operation im Dezember verläuft zwar erfolgreich, doch an Training war zu diesem Zeitpunkt trotzdem nicht zu denken.

In seiner heute veröffentlichten Instagram-Story gibt sich Pietro nachdenklich: “Da sieht man mal wieder, wie undankbar der Sport ist. Natürlich bin ich auch zum Teil selbst schuld. Für die Verletzungen kann ich zwar nichts aber ich hätte mich gesund ernähren können.

Keine Ausreden mehr

Doch der Sänger blickt nach vorn, er hat eine Entscheidung getroffen: “Wie gesagt, keine großen Ausreden. Ich muss Sport machen, ich muss abnehmen! Mindestens 15-20kg.
Spätestens zu seinem Tourstart im Mai will Pietro wieder richtig fit aussehen, er hat also noch vier Monate Zeit fleißig ins Fitnessstudio zu gehen.

Erst vor ein paar Wochen hat Pietro Lombardis Ex-Freundin Sarah Lombardi ihre erste eigene Fitness-Kollektion herausgebracht. Diese sind (Stand 22.01.2020 immer noch) für einige Wochen bei REWE erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack