Start Fitness-News STRONG - Rocka Nutrition: Paul Unterleitners Athletenprodukt

STRONG – Rocka Nutrition: Paul Unterleitners Athletenprodukt

Am 01.12.2019 um 00:00 Uhr erschien das neue Athletenprodukt von Rocka Nutrition. Der Athlet der für dieses Produkt – welches sich STRONG nennet – steht ist Paul Unterleitner.

Das Produkt eignet sich für jeden der sich täglich mit wichtigen Nährstoffen versorgen will. Laut Produktbeschreibung sorgt STRONG für Kraftsteigerung und das enthaltene Magnesium und Zink gleichen den Schweißverlust im Training aus. Außerdem füllt es die D3-, K2-, Folsäure- und Jod-Speicher auf.

Das Produkt ist vegan und glutenfrei. Außerdem enthält es keine Farbstoffe und kein Aspartam. Aktuell ist es in einer 300g Dose in der Geschmacksrichtung Wild Berry für 29,99 Euro erhältlich.

Häufig gestellte Fragen zu „STRONG von Rocka Nutrition“

Wann erschien STRONG von Rocka Nutrition?

Seit dem 01.12.2019 um 00:00 Uhr ist das Produkt STRONG erhältlich.

Was kostet STRONG?

Der aktuelle Einführungspreis liegt bei 29,99 Euro pro 300g Dose.

In welchen Geschmacksrichtungen wird es STRONG von Rocka geben?

Das ist aktuell noch nicht bekannt. Das Einführungsprodukt ist in der Geschmacksrichtung Wild Berry erhältlich.

Für wen ist STRONG geeignet?

Für jeden der in puncto Nährstoffversorgung auf Nummer sicher gehen möchte.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit