StartFitness-NewsPatrick Teutsch neu im Team Rocka Nutrition

Patrick Teutsch neu im Team Rocka Nutrition

Nur kurz nachdem der Rocka Athlet BroSep zu ESN gewechselt ist, hat sich das Rocka-Team wieder verstärkt.

Der NBB Pro Champion Patrick Teutsch ist das neue Gesicht der Marke. Erst Ende Juni lernte Teutsch den Gründer der Firma bei einem Fotoshooting kennen und gehört nun zu einem Athleten der Marke Rocka Nutrition. „Manchmal weiß man einfach, dass es passt. Ab dem ersten Moment war Patrick ein Teil von Team Rocka“ steht auf der Instagram-Seite von Rocka Nutrition – zusammen mit einem Geburtstagsgruß – geschrieben.

Auch wir wünschen Patrick im Team Rocka eine erfolgreiche Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
Bitte füge deinen Namen ein

Beliebteste Fitness-News

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Newsletter abonnieren

Melde dich kostenlos für den Newsletter an.

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die interessantesten Beiträge per Mail erhalten.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich geben Deine Daten nicht weiter. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit