Neuer Geschmack für „Pretty Little Meal“ bei Offset Nutrition

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Neuer Geschmack für „Pretty Little Meal“ bei Offset Nutrition

Nach eigenen Angaben ist Offset Nutrition dafür bekannt, dass sie schmackhafte Supplements herstellen, die süß und lecker sind, aber trotzdem im Sinne der körperlichen Fitness einen Erfolg bei der Gewichtsreduktion bringen.

Schon vor längerer Zeit hat der Betrieb aus Köln ein Produkt releast, das als Mahlzeitenersatz funktionieren soll. Die Serie „Pretty Little Meal“ erhält nun mit „Peach Paradise“ eine neue Geschmacksrichtung, die nach Pfirsich schmecken soll. Die „Pretty Little Meal“-Produkte gelten hierbei als Ersatz für eine gesamte Mahlzeit und sollen bei der Zubereitung mit Milch gemixt werden. Hierbei gibt es im neuen Produkt zusätzlich noch einige kleine Pfirsichstückchen nach dem Aufmischen zu genießen. Ziel der „Pretty Little Meals“ sei es für Offset Nutrition weiterhin, dass man „Cheat Days“ ohne schlechtes Gewissen haben könne und das Leben, trotz bewusster Ernährung, genießen könne.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack