Flying Uwe kündigt veganes Protein und neue Smilodox Kollektion für Frauen an

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Flying Uwe kündigt veganes Protein und neue Smilodox Kollektion für Frauen an

Uwe Schüder (alias: Flying Uwe) ist als Gründer der Firma auch das Gesicht von Smilodox. Während eines Q & A in seiner Instagram-Story kündigte der 33 Jahre alte Unternehmer neue Produkte und eine neue Kollektion der Hamburger Firma an.

Zum einen wird am 9. August 2020 eine neue Smilodox Kollektion für Frauen erscheinen. Schüder bewirbt diese euphorischerweise als „krasseste, schönste, hochwertigste Frauen Kollektion von Smilodox“. Doch nicht nur für das weibliche Geschlecht gibt es in naher Zukunft neue Produkte. Neben der neuen Kollektion kündigte Schüder noch an, dass es bald auch veganes Protein zu erwerben gäbe. Dies dauere jedoch noch ca. 5 bis 6 Wochen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack