Mr. Rozenberg seit 1.10.20 im Team Smilodox

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Mr. Rozenberg seit 1.10.20 im Team Smilodox

Philipp Steier aka. Mr. Rozenberg ist seit dem 1.10.2020 Teil des Smilodox-Teams. Das teilte der 33 jährige Athlet am Abend des 1. Oktobers über ein Instagram Posting mit. In diesem schreibt er “Folks, ab SOFORT bin ich Teil des Teams: @smilodox ???? Mehr Prestige geht nicht mehr.. vom absoluten Markt Monopolisten für Gym und Lifestyle Wear! Nach über 5 Jahren im Game auch für mich ein Mega Highlight!“.

Somit reiht er sich neben Bodybuildern wie Johannes Luckas und Kevin Wolter in die Liste der “Großen Jungs” im Team Smilodox ein. Neben Patrick Reiser und Johannes Luckas, gratulieren auch die Classic Body-Athleten klotz34 und doublep96 sowie unzählige Follower zu diesem Erfolg.

Den “Einstand” feiert Rozy mit einem Instagram-Gewinnspiel. Bei diesem gibt es drei 50€ Smilodox-Gutscheine zu gewinnen.
Außerdem veröffentlichte der Neuzugang am selben Tag ein Podcast mit dem Titel “5 Jahre Arbeit für eine Packung Pampers! #Liveupdate” (Auf Spotify anhören).

https://www.instagram.com/p/CFzqrhRg84m/

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack