Matthias Clemens vermutet falsche Verkaufszahlen der PINK PIZZA

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Matthias Clemens vermutet falsche Verkaufszahlen der PINK PIZZA

Am 14.04. fand man einen interessanten Post auf dem Instagram-Account von rockanutrition. In diesem wurde gesagt, dass die Pink Pizza bereits 250.000 mal verkauft wurde. Jetzt nimmt Matthias Clemens Stellung dazu.

Der Gründer der Supplement-Marke ZEC+ traut dem Ganzen Hype um die Pink Pizza nicht – erst recht nicht, dass bereits eine viertel Millionen Pizzas verkauft sein sollen. Als Tipp für alle, die es gerne glauben möchten nennt er die Hashtag-Funktion von Instagram.

In der heutigen Zeit, wo jeder alles bei Instagram hochläd und mit Hashtags versieht, macht es keinen Sinn, dass bei 250.000 verkauften Pizzas nur 50 Beiträge unter einem Hashtag (#pinkpizza) erscheinen.

https://www.instagram.com/p/B-98lxHIuh0/

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack