Start Fitness-News Marcel Grasschopp bald auf der Bühne? Der Gannikus-CEO äußert sich

Marcel Grasschopp bald auf der Bühne? Der Gannikus-CEO äußert sich

Marcel Grasschopp ist in vielerlei Hinsicht eine Berühmtheit im Fitness-Bereich. Er ist Owner von muscle24.de, CEO von Gannikus und sogar Mitbegründer und CMO bei Bull and Bully, einer Premium-Hundefuttermarke. Nun stellte ein User Grasschopp während eines Q & A in der Instagram-Story von Gannikus die Frage, ob man ihn bald auf der Bühne sehen könnte. Diese beantwortete der Gannikus-CEO überraschend offen und aufgeschlossen.

Es gab eine Phase, wo ich dachte, dass ich Beruf und Bühne unter einen Hut bekommen würde. Jetzt sehe ich es mittlerweile ein bisschen entspannter, weil ich versuche das ganze Jahr über eine akzeptable Form zu haben.“. Des Weiteren betonte Grasschopp, dass er glaube, dass er es nun hinbekommen könne und es ihn auch reizen würde, jedoch mache ihm die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund dieser finden aktuell kaum Wettkämpfe statt. Heutzutage würde er sich, im Vergleich zur Vergangenheit, auch eine persönliche Grenze in Bezug auf Medikamente setzen.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit