LeaLovesLifting: Trainingsprogramm für Po und Beine

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema LeaLovesLifting: Trainingsprogramm für Po und Beine

Das Fitnessmodel Lea, auf Instagram besser bekannt als LeaLovesLifting (Instagram: lealoveslifting_official), wird in Zukunft ein Fitnessprogramm zum Muskelaufbau für den Unterkörper entwickeln. Das besondere daran: Es wird vollkommen kostenlos und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sein.

Von der Not zur Tugend – die Idee für das Programm

Warum Lea gerade jetzt ein Trainingsprogramm nur für den Unterkörper entwickelt? Wie wahrscheinlich einige wissen, war die 22-Jährige in den letzten Wochen aufgrund ihrer Brust-Operation im Training eingeschränkt.

Im November kündigte sie an, dass sie nun etwa 6 Wochen nicht ins Oberkörper-Training darf und diese Zeit auf jeden Fall einhalten und sogar verlängern möchte.  

Ihr Beintraining setzte sie allerdings einige Tage nach der Operation fort. Und nicht nur das: Durch die erschwerten Verhältnisse kann sie ihren Fokus nun komplett auf das Unterkörper-Training legen, neue Trainingstechniken entwickeln und Variationen einbauen.

Diese möchte sie nun an ihre Community weitergeben, indem sie ein Trainingsprogramm entwickelt, welches sich einzig auf einen effektiven Muskelaufbau für die Bein- und Pomuskulatur bezieht.

So wird das Trainingsprogramm voraussichtlich aussehen

In ihrem Instagram-Post kritisiert das Fitness-Model die Programme, welche zurzeit im Internet herumschwirren. Ohne wissenschaftliche Hintergründe werden uneffektive Übungen vorgeschlagen, die dem Körper im Zweifelsfall sogar schaden können.

Auf physiologischen Grundlagen wird sie ein Programm entwickeln, dass auf einen progressiven Fortschritt ausgelegt ist. Ein halbes Jahr kann ihre Community von ihrer Expertise profitieren. Und das voraussichtlich komplett kostenfrei.

Wann das Trainingsprogramm fertig sein soll, ist bisher noch nicht bekannt. Sicherlich wird Lea auf ihren Social Media-Kanälen frühzeitig von dem Release berichten.

https://www.instagram.com/p/B54v_0kIAqy/

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack