Late Night Gruppentraining mit Tobias Rothe in Berlin

Tobias Rothe Late Night Gruppentraining in Berlin

Genauso Late Night, wie das geplante Training, kündigte Tobias Rothe gestern, am 15.01., in seiner Instagram-Story an, dass am 08. Februar nun endlich das lang ersehnte Late Night Gruppentraining stattfinden wird.

08.02., 22 Uhr, McFit am Kudamm, Berlin. Die 3 Classic Body-Jungs Tobias Rothe (Instagram: tobias_rothe), Jacob Nordmann (Instagram: jaco_nordmann) und Hartmut Kebernik (Instagram: hartmutkebernik) sind dabei. Ohne Zeitlimit werden sie gemeinsam mit acht Auserwählten trainieren, Fragen beantworten und in einer „entspannten Runde“ die Nacht verbringen – so Tobi.

Ob der Abend entspannt oder doch eher schweißtreibend wird, sei dahingestellt. Sicher ist, dass die acht Plätze schnell vergeben sein werden. Auf Classic-Body.com kann man mit etwas Schnelligkeit und Glück für 80€ einen der acht Teilnehmerplätze erhalten und beim Late Night Gruppentraining neben wertvollen Trainingstipps wohl auch ein paar nette Give-Aways von Classic Body abstauben.

2 Kommentare

  • Diana Koslowski

    Sehr umfangreicher Beitrag, hätte ich nicht hier nachgelesen hätte ich die Aktion von den Jungs Garantiert verpasst, wie gern ich doch bei dem Late Night Gruppentraining dabei wäre, vielleicht habe ich ja glück, durch Kraftsportwissen habe ich ja schnell von der Aktion mitbekommen 😉

    • Danke Diana,
      leider sind die 8 Plätze schon vergeben. Tut mir leid – vielleicht ja beim nächsten mal 😀

      Liebe Grüße

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar