Start Fitness-News Late Night Gruppentraining mit Tobias Rothe in Berlin

Late Night Gruppentraining mit Tobias Rothe in Berlin

Genauso Late Night, wie das geplante Training, kündigte Tobias Rothe gestern, am 15.01., in seiner Instagram-Story an, dass am 08. Februar nun endlich das lang ersehnte Late Night Gruppentraining stattfinden wird.

08.02., 22 Uhr, McFit am Kudamm, Berlin. Die 3 Classic Body-Jungs Tobias Rothe (Instagram: tobias_rothe), Jacob Nordmann (Instagram: jaco_nordmann) und Hartmut Kebernik (Instagram: hartmutkebernik) sind dabei. Ohne Zeitlimit werden sie gemeinsam mit acht Auserwählten trainieren, Fragen beantworten und in einer „entspannten Runde“ die Nacht verbringen – so Tobi.

Ob der Abend entspannt oder doch eher schweißtreibend wird, sei dahingestellt. Sicher ist, dass die acht Plätze schnell vergeben sein werden. Auf Classic-Body.com kann man mit etwas Schnelligkeit und Glück für 80€ einen der acht Teilnehmerplätze erhalten und beim Late Night Gruppentraining neben wertvollen Trainingstipps wohl auch ein paar nette Give-Aways von Classic Body abstauben.

Marieke
Ich bin 20 Jahre jung und studiere derzeit Medienwirtschaft und Journalismus. Das Schreiben neben meinem Studium nutze ich, um meinem späteren Berufsziel als Texterin näher zu kommen. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung mit meinem Hund in der Natur sind mir sehr wichtig. Gern lasse ich euch an meinem Wissen teilhaben, durch welches auch ich dieses Jahr einiges an Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen konnte.

2 KOMMENTARE

  1. Sehr umfangreicher Beitrag, hätte ich nicht hier nachgelesen hätte ich die Aktion von den Jungs Garantiert verpasst, wie gern ich doch bei dem Late Night Gruppentraining dabei wäre, vielleicht habe ich ja glück, durch Kraftsportwissen habe ich ja schnell von der Aktion mitbekommen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit