Kreuzheben für einen guten Zweck

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Kreuzheben für einen guten Zweck

Zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland und des Hospizvereines Nordhausen/Sondershausen trafen sich am Samstagnachmittag des 28.07.2018, 24 kräftige Frauen und Männer um gemeinsam für einen guten Zweck Gewichte zu stemmen.

Ausgegangen war das ganze vom Esperstedter Kraftsport- und Fitnessclub „Eisenschmiede“. 17 Männer und vier Frauen führten die Kraftübung „Kreuzheben“ aus. Besonders erfreut war man über den zweifachen Weltmeister im Kreuzheben, Birger Liedtke. Dieser ist zwar schon lange nicht mehr aktiv, wollte sich die gute Tat jedoch nicht entgehen lassen. Bei seiner ersten Benefizveranstaltung hob Liedtke 210kg.

Weitere Informationen

Ebenfalls könnte dich folgender Beitrag interessieren: THE MIRAI: Größter McFIT Fitness-Tempel der Welt in Oberhausen

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack