Start Fitness-News Kocht Tobias Rothe bald bei seinen Followern Zuhause?

Kocht Tobias Rothe bald bei seinen Followern Zuhause?

Tobias Rothe denkt darüber nach, zukünftig gemeinsam mit seinen Followern zu koch. Angedacht ist ein Hausbesuch bei dem ein oder anderen Follower, um mit diesem live zu kochen. Das erwähnte der Bodybuilder und Fitness-Coach im Instagram Livestream vom 21.03.20.

Die Antwort der Follower folgte promt und war eindeutig. So schrieb ein Follower: „Das wäre sehr interessant, klingt super ????“.

Womöglich soll die Kochsession auch über Instagram live übertragen werden. Ob und wann eine solche Kochstunde stattfinden wird, hat Tobias Rothe noch nicht verraten.

Bereits im Oktober 2019 berichteten wir über die geplanten Kochkurse Namens „Classic Kitchen“.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit