Kocht Tobias Rothe bald bei seinen Followern Zuhause?

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Kocht Tobias Rothe bald bei seinen Followern Zuhause?

Tobias Rothe denkt darüber nach, zukünftig gemeinsam mit seinen Followern zu koch. Angedacht ist ein Hausbesuch bei dem ein oder anderen Follower, um mit diesem live zu kochen. Das erwähnte der Bodybuilder und Fitness-Coach im Instagram Livestream vom 21.03.20.

Die Antwort der Follower folgte promt und war eindeutig. So schrieb ein Follower: “Das wäre sehr interessant, klingt super ????”.

Womöglich soll die Kochsession auch über Instagram live übertragen werden. Ob und wann eine solche Kochstunde stattfinden wird, hat Tobias Rothe noch nicht verraten.

Bereits im Oktober 2019 berichteten wir über die geplanten Kochkurse Namens “Classic Kitchen”.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack