Kevin Wolter im Schönheitswahn – Zahnspange und Haartransplantation

Kevin Wolter lässt sich die Zähne richten und Haare transplantieren

Der Bodybuilder und Youtuber Kevin Wolter (Instagram: wolterkevin) ist ein Muskelpaket. Aber nicht nur in Sachen Bodybuilding will der 32-Jährige das Beste aus sich rausholen. Kurz nachdem er eine Haartransplantation bekam, nahm er seine Community letzte Woche mit zum Kieferorthopäden, bei dem er sich nun mit einer Zahnspange die Zähne begradigen lässt.

Zahnspange für Kevin Wolter

https://www.instagram.com/p/B5udvy1oU2-/

Seit einiger Zeit werben viele Influencer für Dr. Smile (Instagram: drsmile.de). Dabei geht es um eine schnelle, fast unsichtbare Möglichkeit die Zähne zu begradigen. Gerade im höheren Alter wollen viele Menschen keine feste Zahnspange, weswegen sich auch Kevin nun für diese Möglichkeit entschieden hat.

Durch eine Kooperation mit Dr. Smile verwirklichte der Bodybuilder diese Chance und bekam die Behandlung kostenlos. Auf seinem YouTube-Kanal nahm er seine Follower am 01.12. mit in die Zahnarztpraxis, wo sein Gebiss digital und schmerzfrei gescannt wurde. Innerhalb weniger Stunden wurden die Zahnschienen für seine komplette Behandlung angefertigt.

Acht Monate wird der Youtuber nun mit unsichtbaren Schienen verbringen. Der Vorteil: man sieht die Schienen kaum und auch beim Sprechen kann man sie nicht erahnen. Auch muss Kevin Wolter zum Anpassen der Schienen nicht immer wieder zum Zahnarzt, sondern kann die vorgefertigten Schienen in regelmäßigen Abständen selbst tauschen.

Für seine Community hat der Bodybuilder einen Rabattcode für Dr. Smile. Diesen kann man auf seinem Instagram-Account finden.

Kevin Wolters Haartransplantation

https://www.instagram.com/p/B5x5qGQIIe-/

Schluss mit schütterem Haar. Anfang Dezember ließ sich Kevin Wolter bei Dr. Balwi von Elit Hairtransplant (Instagram: elithairtransplant_de) seine Haarpracht verdichten. Jetzt hat er keine Geheimratsecken mehr und ist mitten in der Behandlung. Nach der Operation ist nun regelmäßiges Eincremen und Waschen angesagt.

Die türkische Klinik Elit Hairtransplant ist unter anderem aus der Bild-Zeitung bekannt. Haarpigmentierungen und Transplantationen werden hier von professionellen Chirurgen durchgeführt. Auf Instagram veranstaltet Elit Hairtransplant regelmäßige Gewinnspiele und Verlosungen von Behandlungen und haarwachstumsfördernden Produkten.

1 Comment

  • Das ist halt das Geschäft YouTube, wo Kooperationen vorher unvorstellbares, möglich gemacht wird.
    Firmen profitieren gewaltig vom Werberadius der „Influencer“ und eben jene „Influencer“, nutzen jeden kleinen Winkel der Geldmaschine.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar