Karl Ess wehrt sich gegen Betrugsvorwürfe von Christian Zahner

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Karl Ess wehrt sich gegen Betrugsvorwürfe von Christian Zahner

Karl Ess polarisiert innerhalb der Fitness-Szene schon seit längerer Zeit. Dabei kommen auch immer wieder Betrugsvorwürfe gegen den Bodybuilder auf. Am 12.07.2020 veröffentlichte Christian Zahner ein Video auf YouTube unter dem Namen “Stiftung Network Marketing Test | Karl Ess ein Betrüger?!“. Auf dieses Video reagierte Ess nun mit einem Gegenvideo und wirkt zu Beginn seines Videos recht aufgebracht bezüglich der im Raum stehenden Vorwürfe. Anschließend folgt eine Live-Reaction auf das Video von Zahner.

In seinem Video redete Zahner über “Verarsche” im Bereich von Network Marketing und schildert dabei, wie er von einer Firma namens Firstcoin vor sechs Jahren fast betrogen worden wäre. Nun hätte ein Freund von Zahner Geld eingezahlt und hätte ihm eine Liste zur Verfügung gestellt, bei welchen Anbietern es sich um Scam handele. In Bezug auf Karl Ess betont Zahner jedoch, dass dieser ein toller Geschäftsmann sei und die Zahlen von VolumeX auch transparent gemacht werden. Konträr zum Videotitel behauptet Christian Zahner sogar: “Meiner Meinung nach ist die Firma von Karl die einzig seriöse. Der Vertrieb funktioniert und das Produkt funktioniert.” Ess zeigte sich in dem Video positiv von Zahner überrascht und berichtete sogar von einem Angebot, dass Zahner bei einem Investment mit Verlust sein Geld wiederbekommen würde. Die Betrugsvorwürfe scheinen sich also am Ende doch nur als Clickbait herauszustellen.

https://www.youtube.com/watch?v=nxLhtQifYwc

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack