Heart & Barbell O3-D3-K2 bald auf classicbodynutrition.com verfügbar?

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Heart & Barbell O3-D3-K2 bald auf classicbodynutrition.com verfügbar?

Schon seit einigen Monaten kooperieren Tobias Rothe und sein bester Freund Hartmut Kebernik mit dem Unternehmen Strive4Performance UG, welche hinter dem Produkt Heart & Barbell Nutrition, stehen. In einer Instagram-Story von Vito wird nun zum ersten Mal erwähnt, dass Heart & Barbell Nutrition in den Produktkatalog von Classic Nutrition aufgenommen wird. Somit wäre bereits das 4. Produkt im Classic Nutrition-Sortiment eines welches nicht aus dem eigenen Hause kommt.

Update vom 21.11.19:
Jetzt ist es offiziell. Im Laufe des Tages des 21.11.19 wurden die O3-D3-K2 Kapseln von Heart & Barbell in den Shop unter classicbodynutrition.com aufgenommen. Das Produkt ist dort unter der Bezeichnung “O3-D3-K2 Heart & Barbell” für einen Preis von 24,90€ zu finden und ab sofort erhältlich.

Vito + Tobi Heart & Barbell
Tobias Rothe zeigt das 4. Produkt des Classic Nutrition Produktkataloges in die Kamera. Es handelt sich um die bereits bekannten O3-D3-K2 Kapseln von Heart & Barbell Nutrition. (Quelle: Instagram Vito)

Ob zukünftig zusätzlich noch eigene Classic Nutrition Omega3 Kapseln erscheinen werden ist noch nicht bekannt – sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es aber auf v2.modusx.de.

Auf ihrer Website wirbt Strive4Performance UG mit “No Bullshit. Unser Produkt ist evidenzbasiert!” und verlinken auf eine ganze Reihe Studien, welche die Qualität des Produktes belegen sollen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack