Heart & Barbell O3-D3-K2 bald auf classicbodynutrition.com verfügbar?

Heart & Barbell Nutrition und Classic Nutrition

Schon seit einigen Monaten kooperieren Tobias Rothe und sein bester Freund Hartmut Kebernik mit dem Unternehmen Strive4Performance UG, welche hinter dem Produkt Heart & Barbell Nutrition, stehen. In einer Instagram-Story von Vito wird nun zum ersten Mal erwähnt, dass Heart & Barbell Nutrition in den Produktkatalog von Classic Nutrition aufgenommen wird. Somit wäre bereits das 4. Produkt im Classic Nutrition-Sortiment eines welches nicht aus dem eigenen Hause kommt.

Update vom 21.11.19:
Jetzt ist es offiziell. Im Laufe des Tages des 21.11.19 wurden die O3-D3-K2 Kapseln von Heart & Barbell in den Shop unter classicbodynutrition.com aufgenommen. Das Produkt ist dort unter der Bezeichnung „O3-D3-K2 Heart & Barbell“ für einen Preis von 24,90€ zu finden und ab sofort erhältlich.

Vito + Tobi Heart & Barbell
Tobias Rothe zeigt das 4. Produkt des Classic Nutrition Produktkataloges in die Kamera. Es handelt sich um die bereits bekannten O3-D3-K2 Kapseln von Heart & Barbell Nutrition. (Quelle: Instagram Vito)

Ob zukünftig zusätzlich noch eigene Classic Nutrition Omega3 Kapseln erscheinen werden ist noch nicht bekannt – sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es aber auf modusx.de.

Auf ihrer Website wirbt Strive4Performance UG mit „No Bullshit. Unser Produkt ist evidenzbasiert!“ und verlinken auf eine ganze Reihe Studien, welche die Qualität des Produktes belegen sollen.

1 Comment

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar