Start Fitness-News Goeerkis Meinung über Rocka Nutrition

Goeerkis Meinung über Rocka Nutrition

Goeerki Teilt auf YouTube seine Meinung über Rocka Nutrition, den Gründer Julian Zietlow und die Athleten hinter der Marke.

Hier kannst du Goeerkis Meinung über More Nutrition lesen: Goeerkis Meinung über Christian Wolf und More Nutrition

Laut Goeerki ist Rocka Nutrition eine Firma mit einer sehr jungen Zielgruppe. Dies ist vor allem am Marketing und dem Produktdesign zu erkennen. Außerdem ist er der Meinung, dass man die Produkte unter anderem aufgrund der Influencer feiere. Hierzu zählen neben dem Gründer Julian Zietlow und seiner Frau Alina Schulte im Hoff auch Athleten wie Paul Unterleitner, BroSep oder Schmale Schulter. Dieses „Heromarketing“, wie er es nennt, funktioniert offenbar im Onlinehandel gut. Im stationären Handel könnte diese Taktik jedoch problematisch sein – da die Influencer hier eher unbekannt sind. Dennoch findet Goeerki vor allem den Schritt in den Einzelhandel cool und spricht seinen Respekt an Julian Zietlow für seine aufgebaute Marke aus. Auch den Preis des besten FIBO-Auftrittes gewann Rocka Nutrition jährlich – so zumindest seine persönliche Meinung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit