Goeerki Teilt auf YouTube seine Meinung über Rocka Nutrition, den Gründer Julian Zietlow und die Athleten hinter der Marke.
Laut Goeerki ist Rocka Nutrition eine Firma mit einer sehr jungen Zielgruppe. Dies ist vor allem am Marketing und dem Produktdesign zu erkennen. Außerdem ist er der Meinung, dass man die Produkte unter anderem aufgrund der Influencer feiere. Hierzu zählen neben dem Gründer Julian Zietlow und seiner Frau Alina Schulte im Hoff auch Athleten wie Paul Unterleitner, BroSep oder Schmale Schulter. Dieses “Heromarketing”, wie er es nennt, funktioniert offenbar im Onlinehandel gut. Im stationären Handel könnte diese Taktik jedoch problematisch sein – da die Influencer hier eher unbekannt sind. Dennoch findet Goeerki vor allem den Schritt in den Einzelhandel cool und spricht seinen Respekt an Julian Zietlow für seine aufgebaute Marke aus. Auch den Preis des besten FIBO-Auftrittes gewann Rocka Nutrition jährlich – so zumindest seine persönliche Meinung.